GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; feigling:p:D haste keinen hunger?;) ich bin auch kein bowler, habe das vor jahren mal mit miener ehemaligen band und anhang gemacht. das war ne...
F

femto

Na, wenn das so ist ... all'ns kloar. Komme zum Essen ;)

B

bigjack71

Ich glaube wir sind alle keine Bowler (außer Andy vielleicht ;)???).
Kannt gerne gegen 22:00 Uhr kommen, oder auch früher, wenn du dich an unseren Bowlingkünsten amüsieren möchtest :D.
Nee nee, ich bin auch kein Bowler. Aber wir werden das runde, Kugel, Ball, Murmel, Puck oder wie das Ding heißt, schon nach vorne bringen!

F

femto

Hehe. Das beruhigt mich (etwas) ...
Ich hatte bei der Ansage "Bowlen" schon irgendwie 'n komisches Gefühl:
...Was wir nicht wollen: Vereinsmeierei mit Satzung, feste Termine, ein Stammlokal ...
Aber wenn's so ist, dann sieht das anders aus. Freue mich, Euch zu treffen.
Anfahrt per Q? :D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Herzlichen Glückwunsch Mathias........

..... zu Deinem Jubiläum,

auf das die nächsten Jahre noch besser werden!

Gruß

B

bigjack71

..... zu Deinem Jubiläum,

auf das die nächsten Jahre noch besser werden!

Gruß
Jubiläum :confused:

Wie, was wo gibts wos "umasonst"

Auf diesem Wege auch für unseren "Gast-Tafelrundler" :p Hubert,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Gruß Andy

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Jubiläum :confused:

Wie, was wo gibts wos "umasonst"
für alle die nicht in meinem e mail verteiler sind:;)

Liebe Kunden, liebe Freunde.

Kaum wird jemand geboren, kommt auch schon der Kindergarten, die Grundschule und auf ein Mal ist die Pubertät da.
Ja, heute auf den Tag genau es ist es fünfzehn Jahre her dass HAARSCHARF das elektrische Licht der Welt erblickt hat.
Manche von Ihnen / Euch waren schon lang vor den Geburtswehen am heutigen Wohnort dabei, andere kennen HAARSCHARF seit der Geburt, und wiederum andere haben HAARSCHARF erst als Jugendlichen kennen gelernt.

Noch nicht ganz volljährig war doch 2009, das große Jahr der Weltwirtschaftskrise, das bis dato erfolgreichste in der Geschichte des Heranwachsenden HAARSCHARF.
Ein Erfolg der ohne Sie / Euch so nicht möglich gewesen wäre.
Für dieses Vertrauen, die Treue, die immer wieder wunderschönen Begegnungen und glücklichen Stunden mit Ihnen / Euch bedankt sich von Herzen der stolze Vater

Mathias Graf
Friseur Haarscharf
Landhausstr.45
70190 Stuttgart
0711 244550

B

bigjack71

für alle die nicht in meinem e mail verteiler sind:;)
ja dann von mir auch "alles Gute"!

Ich kann halt als Kunde nicht dienen, bei meiner Frisur reicht ja ein "Waschlumpen".

Ob wohl, einmal polieren, könnt ich schon mal machen lassen! :o

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Mathias,

auch von uns alles Gute zu deinem Jubiläum - auf die nächsten 15 erfolgreichen Jahre!

Ob wohl, einmal polieren, könnt ich schon mal machen lassen! :o
Am 20.03 mit etwas Ballwax - wäre bestimmt lustig :D :D

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Hallo Meschder

auch von mir / uns alles Gute zum Jubiläum und auf die nächsten 30 Jahre
(ja tut mir leid, is halt so ...)

sollte ich irgendwann die gleiche Frisur wie Andreas tragen, komme ich halt
nur noch zum Kaffee trinken und "Tourenfahrer" lesen. :D

Gruss

Harald

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
sollte ich irgendwann die gleiche Frisur wie Andreas tragen
da brauchste dir keine hoffnungen machen:p,wenn dann hätte der haarverlust hätte schon längst angefangen.
die pracht wird dir bleiben..;) dir werden halt nur immer grauer....:p:p

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Mathias,
Glückwunsch zum Durchhalten und zum trotzen der Krise. Und vor allem viel Spaß beim weiteren Schnippeln.:);)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Mathias,

auch ich möchte dir noch schnell für dein 15jähriges Firmenjubiläum gratulieren...... mach weiter so.......

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo Mathias,

auch ich möchte dir noch schnell für dein 15jähriges Firmenjubiläum gratulieren...... mach weiter so.......
wolltest du nicht deinen burtseltag bei mir feiern...??:o
dein cappuccino ist inzwischen kalt..:eek::p

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben