B
bigjack71
wenn´s doch sooooooooo Spaß macht!@Andreas
Du begibst dich aber auf sehr dünnes Eis![]()
![]()
.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
wenn´s doch sooooooooo Spaß macht!@Andreas
Du begibst dich aber auf sehr dünnes Eis![]()
![]()
.
Warte nur bis Sabine dir um die Ohren fährt, dann ist Schluss mit lustigwenn´s doch sooooooooo Spaß macht!![]()
![]()
![]()
Wir waren früher immer in Sindelfingen, in der Ecke wo auch die Messe ist.@all:
Meine Kollegen suchen einen Squash-Court im Raum Stuttgart/Esslingen (Umkreis ca. 15 km).
Die Sport-Mühle in Cannstatt soll es nicht mehr geben, wisst Ihr da was anderes?
Du hast recht, gegenüber vom Breuninger. Aber das ist jetzt eine Billard-Halle.Wir waren früher immer in Sindelfingen, in der Ecke wo auch die Messe ist.
war echt super da, leider hat sich sich die Truppe im laufe der Jahre getrennt.
Familiär, Umzug und so weiter, war eigentlich schade weil es hatte echt Spass gemacht auch das drumherum hat damals gestimmt, mit Sauna und so.
Wenn ich mich noch recht erinnere hieß der Laden Squashpalast.
Gruß
Brauchst das Wort Böblingen (weche Stadt ist die Kreisstadt, hä) gar nicht so klein schreiben, du du du Schwindelfinger, du![]()
![]()
![]()
Ich glaube noch sind die Böblinger im Gegensatz zu den Sindelfingern in der Mehrzahl - bei Allem und überall, ebenfallswenn´s funktioniert!
Ich gehe ab und an nach Waiblingen ins Fitness Copany, sehr nette Leute und zivile Preise!@all:
Meine Kollegen suchen einen Squash-Court im Raum Stuttgart/Esslingen (Umkreis ca. 15 km).
Die Sport-Mühle in Cannstatt soll es nicht mehr geben, wisst Ihr da was anderes?
Danke für die Info!Ich gehe ab und an nach Waiblingen ins Fitness Copany, sehr nette Leute und zivile Preise!
Wenn du direkt was in Stuttgart suchst, gibt's noch das Puls im Bosch Areal, die haben zwei Glascourts und ne schöne Wellness Anlage!
Gruß Micha
Hi Micha,Ich gehe ab und an nach Waiblingen ins Fitness Copany, sehr nette Leute und zivile Preise!
Gruß Micha
also zumindest zum Badminton spielen muss man kein Mitglied sein. Kostet dann halt mehr.Danke für die Info!
Muss man im Puls Club-Mitglied sein, oder sind die Courts öffentlich
Gruß Andy!
Das VITADROM (gucks du hier http://www.sportvg-feuerbach.de/) in S-Feuerbach bietet auch Squasch-Courts an. Das ist unweit der Bowling-Bahn am 20.3. Da kannst du dir die Sache mal anschauen.@all:
na wie sehe hast du tafelrunde gefunden.Wo isch denn des in Oschdfildra ?
Bowling- und Kegelzentrum Feuerbach
Am Sportpark 9
70469 Stuttgart-Feuerbach
http://www.bowlingarena.de/bowling-framset.htm
http://www.restaurantbowlingarena.de/
Unübersichtlich isch gar koi Ausdrugg ...... wenn man hier frisch reinkommt ist es etwas unübersichtlich....
Aah! Jetzt wird's übersichtlicher, auch für Nei'gschmeckte ......
Für 20.03. ist soweit alles reserviert:
ca. 18:45 Restaurant (hamham)
20:00 – 22:00 ist Bowling angesagt. (Moonlight Bowling bei aktueller Musik)
ab 22:00 gemütlich beinander hocken.
...
Ich glaube wir sind alle keine Bowler (außer Andy vielleichtDa ich wahrhaft kein Bowler bin...