dergraf
ich fahr lieber in die vogesenHat sich jemand für dieses Jahr in Hechingen angemeldet?
ne zweiHabt Ihr ein Servicefahrzeug dabei?
ich fahr lieber in die vogesenHat sich jemand für dieses Jahr in Hechingen angemeldet?
ne zweiHabt Ihr ein Servicefahrzeug dabei?
so, bevor jetzt hier Kochbücher verlegt werden ......
ich habe gebucht!
freies Fahren in Odenheim vom 24.7 - 25.7.2010
und
Dickschiff Training in Villars vom 13.5 - 14.5.2010
es darf sich noch angeschlossen werden!
Gruss
Harald
gut, dann lass ich's sein und schliess mich beim nächsten mal an... ;-)
@alexisan
ich zitiere mich mal selber ...
und hier der link zum anmelden. http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/53/EnduroWochenEnden 2010.pdffreies Fahren in Odenheim vom 24.7 - 25.7.2010
gelände über google earth gefunden sieht lustig aus von obenmit gemeinsamer anfahrt
gelände über google earth gefunden sieht lustig aus von oben
route fertig
Und ich will auch mitfahren, hab mich für Odenheim angemeldet und wenn Thomas wortgehalten hat- ist er auch dabei!In Odenheim bin ich auch.
@Mathias und Harald: Wenn mich einer anruft fahr ich auch mit
Beim Endurowochende in Warching bin ich auch, falls da auch noch einer mit will...
@Mathias und Harald: Wenn mich einer anruft fahr ich auch mit
das mit dem anrufen war ein insider...Und ich will auch mitfahren,
Selbstverständlich habe ich Wort gehalten .Und ich will auch mitfahren, hab mich für Odenheim angemeldet und wenn Thomas wortgehalten hat- ist er auch dabei!
Hast du vor die ganze Nacht durchzufahren?derGraf schrieb:ihr habt gemeint wir sollten für odenheim schon am freitag abend losfahren?
fr 23.7. um 18 uhr cafe graf?
gelände über google earth gefundensieht lustig aus von oben
route fertig
der vorschlag mit freitag kam irgendwie aus eurer ecke beim letzten treffen...Hast du vor die ganze Nacht durchzufahren?
wenn du jetzt so ein alter sack wie ich wärst, würde ich sagen senile bettflucht, aber so....Da es jetzt 4:36 ist.
kein problem, immer gerneEntschuldigt, daß ich mich in Euren Fred so reinschleiche
Fahrt Ihr tatsächlich mit ein paar Zweizylindern zum freien Fahren nach Odenheim?