S
schrauber
- Modell
- Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich gebe Dir ungern recht
Aber in diesem ganz speziellen Fall
Aber in diesem ganz speziellen Fall
Wer ist den Fredchen, da werd ich ja ganz KonfuziusJetzt wird es aber schwierig
Mit welchem Datum?
Sollen wir wirklich jedes mal einen neuen Thread aufmachen
Oder schreiben wir im ersten weiter
@Michel.....neeet aufrega....... keep cooolNa dann schlage ich doch einfach mal Freitag den 22ten Februar in der Kalenderwoche 8 vor , da wir ja auf Moni nicht verzichten wollen
Zur Auswahl stehen die Motorradkneipe "Ställe"
www.staelle.de
mit normalem günstigen Essen oder der Italiener im Gumpen" mit "Riesenpizzas".
Und falls jemand noch einen Endschalldämpfer für seine 1150er braucht. Beim BMW Händler wo Michl seinen her hat, steht wieder ein gebrauchter rum
Marke und Preis weis ich noch nicht. Der Chef war nicht da
Dazu wollte ich auch ein Vorschlag machen, einen Thread GS-Tafelrunde wo wir über alles und jeden quatschen.hi
die idee von michel bei einem thread zu bleiben ist gut, man wird ja älter und verliert den überblick...
wir können immer , egal wann und richten uns treu und brav nach der mehrheit.
mathias
Ist schon o.k, ich werd dann halt erst so um neun dazustoßen.melde mich auf diesem Wege wieder an....mir ist der 22.2. lieber....hab schon eingetragen
Sorry - Meinereiner ist, was solch schwerwiegende Entscheidungen betrifft, eben etwas langsam.ps. bis jetzt habe ich erst zwei reaktionen auf meine pn zwecks enduro ausfahrt
wie sieht´s?
Von mir aus können wir auch das mal machen. Ich möcht halt mal von einem Profi wissen was mit meinem Eisenbollen wirklich im Gelände geht.Das Stehlin Gelände würde mich eher mal reizen
Mathias wie ist das zu verstehen mit Deiner ehemaligen Band?bis jetzt habe ich erst zwei reaktionen auf meine pn zwecks enduro ausfahrt
ist das jetzt schon wie bei meiner (ehemaligen) band?
nicht reaktion heißt ich kann nicht
die plätze sind rar und ich muss da am ball bleiben.
wie sagte michel: komm se ran komm se näher
wie sieht´s?