Frogfish
Rowdy!!!
Gruß08.08.2009
Lothar und Yuliya
mein Nachbar eventuell mit Frau
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt )
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
Eva
Hallo,
irgenwie komme ich zeitlich nicht dazu mal den Mexikaner zu testen, hättet Ihr ein Problem damit mit mir ins kalte Wasser zu springen und ohne Vorkoster die Lokalität aufzusuchen?
Tut mir mal Eure Meinung kund!!
du, überhaupt kein problem, wenn´s nicht schmeckt kriegst du die rechnung
spaß beiseite, das wird schon passen, und kaltes wasser bei dem wetter ist doch genau richtig
Hi Leute,
war gestern auch fahren, allerdings ohne Motor, hat wie am Bild zu sehen ist richtig Spaß gemacht. Ob das auch mit der Kuh geht?
Anhang anzeigen 17417
@Birgit
Das mit dem Regen umfahren lag sicher nicht an mir
Alleine treffe ich den immer.
Aber war eine schöne kleine Tour, wenn auch in "sparsamer" Besetzung.
Aus meinen Urlaubsplänen Anfang August wird es wohl nichts, bin dann halt auch dabei.08.08.2009
Lothar und Yuliya
mein Nachbar eventuell mit Frau
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt )
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
Eva
Armin
Gruß
gelesen und schon wart Ihr weg . Ging ganz schön schnell Eure Verabredung . Wäre gerne mitgekommen .
GerneRowdy!!!
Und das war noch die Autobahn Weiter unten wird der Trail dann ganz eng und man muss exakt zwischen den Bäumen den Weg treffen. Das mit den Protektoren hab ich mir downhill auch schon überlegt, allerdings stören die dann auf der Strecke und bergauf. Die Feierabendrunde hat 27km und 700hm, da wird es dann hart mit dem ganzen Gerödel.schön fitt . Solche Jumps bei dem Untergrund , da mußt Du ziehmlich sicher im Sattel sein ? So ohne Protektoren .
Wenn's früh's nach dem aufstehen nicht regnet ,bringt mich der "Tratesel" immer mal 8km an die Arbeit . Man will ja nicht ganz einrosten.
Ey Hombre, que pasa? Bleib mal locker: wenns ned schmeggt - dr honger dreibts nei!Hallo,
irgenwie komme ich zeitlich nicht dazu mal den Mexikaner zu testen, hättet Ihr ein Problem damit mit mir ins kalte Wasser zu springen und ohne Vorkoster die Lokalität aufzusuchen?
Tut mir mal Eure Meinung kund!!
Den 1.8.09 habe ich jetzt Ersatzlos gestrichen, da die Mehrheit doch eindeutig zum 8 August tendiert!
Gruß
das ging mir heute auch schon so durch den kopf, habe mich aber nicht getraut zu fragen...Hosch Du eigendlich scho dia Adress gsagt?
Hi,
ich bin wieder im Ländle.
Wenn ich mir allerdings das Wetter hier so ansehe, könnt' ich grad wieder packen .
Wie Ihr sehen könnt, war es im Süden doch etwas schöner......
...die Landschaft war ergiebiger....
....der Verkehr etwas geruhsamer.....
.....es gab weniger Ampeln.....
....und fast keine Verkehrsstaus.......
...also ein sehr erholsamer und ereignisreicher Urlaub.
Sobald die Photos sortiert sind, gibt's mehr.
Super Fotos! Aber die Wohnmobilisten haben echt nen Schuss. Was haben die denn da verloren??? Reine Abenteuerlust??Hi,
ich bin wieder im Ländle.
Wenn ich mir allerdings das Wetter hier so ansehe, könnt' ich grad wieder packen .
Wie Ihr sehen könnt, war es im Süden doch etwas schöner......