GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Rowdy!!!:D
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo,

irgenwie komme ich zeitlich nicht dazu mal den Mexikaner zu testen, hättet Ihr ein Problem damit mit mir ins kalte Wasser zu springen und ohne Vorkoster die Lokalität aufzusuchen?:o:D:o
Tut mir mal Eure Meinung kund!!

Den 1.8.09 habe ich jetzt Ersatzlos gestrichen, da die Mehrheit doch eindeutig zum 8 August tendiert!

08.08.2009

Lothar und Yuliya
mein Nachbar eventuell mit Frau
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt :o)
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
Eva
Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo,

irgenwie komme ich zeitlich nicht dazu mal den Mexikaner zu testen, hättet Ihr ein Problem damit mit mir ins kalte Wasser zu springen und ohne Vorkoster die Lokalität aufzusuchen?:o:D:o

du, überhaupt kein problem, wenn´s nicht schmeckt kriegst du die rechnung:p:D
spaß beiseite, das wird schon passen, und kaltes wasser bei dem wetter ist doch genau richtig:eek::D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
du, überhaupt kein problem, wenn´s nicht schmeckt kriegst du die rechnung:p:D
spaß beiseite, das wird schon passen, und kaltes wasser bei dem wetter ist doch genau richtig:eek::D

Ok mit dem kalten Wasser kann ich Leben:eek:, nur wenn ich derzeit auch noch das finanzielle regeln müsste, werde ich mich wohl auch von meiner Dicken trennen müssen!:(:(
Die Scheiß Kurzarbeit, nur gut das ich wenigstens an dieser Weiterbildung teilnehmen kann.
Nur noch zwei Tage, dann habe ich auch das geschafft!:):)

Gruß

B

boxer_michel

Bist ganz ...

Hi Leute,
war gestern auch fahren, allerdings ohne Motor, hat wie am Bild zu sehen ist richtig Spaß gemacht. Ob das auch mit der Kuh geht? :D:D:D

Anhang anzeigen 17417

schön fitt . Solche Jumps bei dem Untergrund , da mußt Du ziehmlich sicher im Sattel sein ? So ohne Protektoren .
Wenn's früh's nach dem aufstehen nicht regnet ,bringt mich der "Tratesel" immer mal 8km an die Arbeit . Man will ja nicht ganz einrosten.

B

boxer_michel

Gerade hab ich's noch ...

@Birgit
Das mit dem Regen umfahren lag sicher nicht an mir;)
Alleine treffe ich den immer.
Aber war eine schöne kleine Tour, wenn auch in "sparsamer" Besetzung.

gelesen und schon wart Ihr weg . Ging ganz schön schnell Eure Verabredung . Wäre gerne mitgekommen . In der Gegend war ich noch nicht viel unterwegs . Ein guter Guide is natürlich nicht zu topen .

Armin61

Armin61

08.08.2009

Lothar und Yuliya
mein Nachbar eventuell mit Frau
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt :o)
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
Eva
Armin
Gruß
Aus meinen Urlaubsplänen Anfang August wird es wohl nichts, bin dann halt auch dabei.

Gruß
Armin

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
gelesen und schon wart Ihr weg . Ging ganz schön schnell Eure Verabredung . Wäre gerne mitgekommen .

2 Tage Vorlaufzeit ist doch schon "Langfristig" geplant:D
Spontan wäre dann mit 2 Stunden Vorlauf:p

Aber ich bin ja eh ganz stark für Spontanität.
Sie muss nur langfristig und ausführlich geplant werden:rolleyes:

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Gerne ;):D

schön fitt . Solche Jumps bei dem Untergrund , da mußt Du ziehmlich sicher im Sattel sein ? So ohne Protektoren .
Wenn's früh's nach dem aufstehen nicht regnet ,bringt mich der "Tratesel" immer mal 8km an die Arbeit . Man will ja nicht ganz einrosten.
Und das war noch die Autobahn:) Weiter unten wird der Trail dann ganz eng und man muss exakt zwischen den Bäumen den Weg treffen. Das mit den Protektoren hab ich mir downhill auch schon überlegt, allerdings stören die dann auf der Strecke und bergauf. Die Feierabendrunde hat 27km und 700hm, da wird es dann hart mit dem ganzen Gerödel.

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo,

Den 1.8.09 habe ich jetzt Ersatzlos gestrichen, da die Mehrheit doch eindeutig zum 8 August tendiert!

Gruß
Ey Hombre, que pasa? Bleib mal locker: wenns ned schmeggt - dr honger dreibts nei!:D:D:D:D:D:D:D

Freu mich auf den 08.08.

Hosch Du eigendlich scho dia Adress gsagt?

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo zusammen,

hättet ihr mit dem Stammtisch nochmals eine Woche länger gewartet, dann wären wir auch wieder dabei gewesen. Wir werden aber an euch denken, wenn wir dann irgendwo in Canada unterwegs sind :D ;).

Haben innerhalb von 1 1/2 Tagen alle Formalitäten erledigt, wow, das ging schnell :o.
Waren gestern ab Nachmittag und heute in Ottawa; der Präsidentenpalast ist schon eine Reise wert - hatten auch noch Glück und konnten das ganze Klimmbamborium einer Wachablösung (Dauer ca. 1 Std.) miterleben. Sind dann heute Nachmittag durch die Einöde Richtung Norden gefahren (mann, gibt es hier tolle Strecken für die GSen - Schotter, Kurven, Schlamm, Wasserdurchfahrten...)

So, werde mir nun ein Bier gönnen :D (bei den Preisen für Alkohol muss man das Wort "gönnen" wörtlich nehmen).

Grüße aus Canada
Michaela & Thomas

Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Thomas,
schön, dass Ihr gut angekommen seit. Genießt die Zeit. Ich kann Euch nördlich von Toronto den Algonquin Park empfehlen. Da war ich schon mit Kanu und Zelt unterwegs. Ist ein klasse Naturerlebnis.

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Yep, haben auch vor.
Machen uns aber nun auf den Weg Richtung Lac Saint Jean und danach an den St. Laurace River bei Tadoussac um Wale zu beobachten.

Gruß
Thomas

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Back in Town

Hi,

ich bin wieder im Ländle.

Wenn ich mir allerdings das Wetter hier so ansehe, könnt' ich grad wieder packen :D.

Wie Ihr sehen könnt, war es im Süden doch etwas schöner......

...die Landschaft war ergiebiger....

....der Verkehr etwas geruhsamer.....

.....es gab weniger Ampeln.....

....und fast keine Verkehrsstaus.......

...also ein sehr erholsamer und ereignisreicher Urlaub.

Sobald die Photos sortiert sind, gibt's mehr.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hi,

Wenn ich mir allerdings das Wetter hier so ansehe, könnt' ich grad wieder packen :D.

...die Landschaft war ergiebiger....

....der Verkehr etwas geruhsamer.....

.....es gab weniger Ampeln.....

....und fast keine Verkehrsstaus.......

...also ein sehr erholsamer und ereignisreicher Urlaub.

Sobald die Photos sortiert sind, gibt's mehr.

Schöne Bilder die machen Appetit auf mehr! Dann bitte schnell mehr Bilder und ganz wichtig ich hätte gerne noch die Route für mein Garmin Zumo!:):D:)

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Prüfung

Sodele, jetzt kann ich aufatmen, die Prüfungen wurden erfolgreich absolviert!

Am Montag darf ich dann auch mal wieder ein paar Stunden arbeiten gehen,
mein Chef meinte 6 Wochen Erholung seien genug!:D:eek::D

Gruß

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Holger:
Geil. An den Tracks, wenn Du welche hast wäre ich auch interessiert. An viel mehr Bilder sowieso. Hoffentlich hab ich im September auch so gutes Wetter.

@Lothar:
Gratulation.

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Hi,

Super Fotos! Aber die Wohnmobilisten haben echt nen Schuss. Was haben die denn da verloren??? Reine Abenteuerlust??
Kein Mitleid von mir, wenn das mit denen schiefgeht, denen grausts ja vor gar nix:p! Und dann kommste kaum an denen vorbei. Im Parpaillon-Tunnel haben wir mal zwei getroffen mit Meterstab, die haben den komplett vermessen. Dann ist er in Zentimeterarbeit mit dem WOMO durchgefahren, sie lief vorne draus und hat ihn durch den Tunnel dirigiert. Das war ein Schauspiel...

@Stobbi: Du wolltest noch die Fellbacher Adresse posten, ich erinnere;)! (habs hoffentlich nicht überlesen) Schön für Dich, dass die Langeweile (und hoffentlich der Geldmangel) jetzt ein Ende hat und Du Deine GS NICHT verkaufen musst, wenns nicht schmeckt;).

Ich wünsch Euch ein schönes WE - Eva

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben