GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; RESPEKT @Marco, arschgeile Bilder, tolle Tour,die du da gemacht hast! Hab sie mir gerade zu einer Tass Kaff einverleibt, passt gut bei dem...
XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
RESPEKT

Hi Leute,

so um bei dem trüben Wetter mal etwas angenehmes beizutragen habe ich die Bilder und den Reisebericht von meiner Marokkotour online gestellt.

http://www.marco-michel.net/tour/marokko2009

Viel Spaß beim träumen ;):):rolleyes:
@Marco, arschgeile Bilder, tolle Tour,die du da gemacht hast!
Hab sie mir gerade zu einer Tass Kaff einverleibt, passt gut bei dem Wetter zum träumen!
@Birgit, würde eventuell auch mitfahren, muß nur noch mit meinem Kumpel abklären, mit dem ich morgen auch fahren wollte!
Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
So, nun melden wir uns ab für 4 Wochen C A N A D A.​

Gruß an alle Arbeitenden, Zuhausebleiber, Sitzenbleiber...​

Thomas​
Ich wünsche Euch auch nen tollen Urlaub - 4 Wochen, NEID:D:D!
Ne Freundin von mir kommt auch dieses WE von dort zurück - s' war wohl teilweise RICHTIG kalt in den Rockies (aber das ists ja jetzt hier auch wieder:( - net schee).

@Stobbi, den Original-Nachrüstsatz für die 2 D/C-Cell hab ich gerade für rund 20 € ergoogelt. Schau mal nach, wird in CAN nicht unbedingt günstiger sein:). Ich hätte sonst auch eine Bestellung abgegeben:p - das "alte" Leuchtmittel ist ja mittlerweile ein Trauerspiel.

LG Eva

S

Stobbi

Modell
R1150GS
@Stobbi, den Original-Nachrüstsatz für die 2 D/C-Cell hab ich gerade für rund 20 € ergoogelt. Schau mal nach, wird in CAN nicht unbedingt günstiger sein:). Ich hätte sonst auch eine Bestellung abgegeben:p - das "alte" Leuchtmittel ist ja mittlerweile ein Trauerspiel.
LG Eva
Ich habe mir meine Lampen damals schon aus Kanada mitbringen lassen, der Preis lag über der Hälfte unter dem Ladenpreis hier. Also denke ich das es mit dem Nachrüstsatz genauso sein sollte. Aber schau mer mal!:D
Thomas wird es schon richten, Gelle!!:)

Morgen geht es bei mir nicht mit dem Moped fahren, Familiäre Verpflichtungen!
Allen anderen viel Spass und schönes Wetter!:):D:)

Gruß

*Basic*

*Basic*

Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Georg: Ich hab noch gar keinen richtigen Plan, wohin... ich persönlich kenne mich auf der Alb besser aus als im Welzheimer Wald - andererseits kennt sich vermutlich jeder von euch sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung besser aus, von daher isses mir egal.

@ Micha: Wo wolltet ihr denn fahren? Vielleicht könnten wir uns euch anschließen? Ich freue mich immer, hier in der Region neue Strecken kennenzulernen. Überzeug einfach Deinen Kumpel, dass wir nicht soooo schlimm sind *grins*

Ich würd mich freuen, wenn da was zusammen gehen würd morgen - besonders, wenn ich rausguck und das heutige Wetter sehe... da kann es ja morgen nur noch besser werden :)

@ Marco: Klasse Bilder, hab sie mir auch gerade angeguckt - hört sich echt nach ner supergeilen Tour an :)

Zuletzt bearbeitet:
S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wann sollen wir jetzt fahren und wo treffen:confused:
Ich schlage jetzt einfach mal 9 Uhr am Ebnisee vor...wenn es nicht regnet;)
Natürlich schliesse ich mich auch einem Vorschlag von "basic" an. Nur drängt so langsam die Zeit für eine Entscheidung:p
Ich gehe jetzt erst mal Ventile einstellen und Navi anbauen:rolleyes:

B

boxer_michel

gratuliere

Hallo Freunde,

mal so am Rande, ich habe den praktischen Teil meiner Weiterbildung bestanden.:):)
Ich hoffe jeder hat den Schlag gehört, bei dem Riesenstein der mir vom Herzen gefallen ist!:D
Nun nochmal eine Woche Theorie und dann sollte es wieder mal überstanden sein!

Gruß
Respekt Mann . Die letzten Prüfungen bei mir sind schon eine weile her ,aber als gut vorbereiteter Prüfungspaniker kann ich mich gut erinnern . Zumal es letzte Woche einen Freund erwischt hat . Der arme darf jetzt noch mal ein paar Monate lernen bevor er widerholen darf .

*Basic*

*Basic*

Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Georg: Danke für die tolle Tour, hat echt Spaß gemacht, besonders das eine Tälchen und die Tatsache, dass Du es immer wieder geschafft hast, den Regen zu umfahren :)

@ all: Ihr habt echt was verpasst...

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
@Birgit
Das mit dem Regen umfahren lag sicher nicht an mir;)
Alleine treffe ich den immer.
Aber war eine schöne kleine Tour, wenn auch in "sparsamer" Besetzung.

B

bigjack71

@GS-Tafelrunde:
Hallo, ich bin wieder im Ländle, meine erste Motorradtour ging doch nicht in die Toscana, uns hat es nach Staint Tropez verschlagen. Und ich muss sagen das war einer meiner schönsten Urlaube. Wenn es mal mit einem Treffen klappt, gibt es einiges zu erzählen.

Gruß Andy (BJ 71)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
aktualisierung
01.08.2009

Lothar und Yuliya
Georg

08.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt :o)
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
Eva

B

bigjack71

ja ja auf dem weg dahin die seealpen:):D, seufz:o

mathias
das war schon der Hammer, unzählige Pässe an einem Tag, und das als Moped-Frischling:D . Mein Highlight war der La Bonette, super Belag und um 9.30 Uhr noch nix los. Und dann haben wir in Nizza bei einem Cappuccino abgestimmt ob links nach Siena oder recht nach Saint Tropez. Drei zu Null für rechts :cool:

B

bigjack71

so, mein letzter Urlaubstag. Die Q ist wieder blitzblank, da das Wetter ist auch noch OK das lädt doch zum Cruisen ein. Hat eigentlich der Glemseck-Imbiss nachmittags auch schon offen?

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV

Öffnungszeiten bei schönem Wetter:
Mo - Fr
ab 17:00 Uhr
Sa
ab 14:00Uhr
So
ab 10:00 Uhr

B

bigjack71

danke, dann werde ich mich jetzt auf die Q schwingen, und zum Abschluss um 17 Uhr, gibt es dann im Glemseck einen Kaffee oder ein Hefe-Radler!
Gruß Andy

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Offroad ohne Motor

Hi Leute,
war gestern auch fahren, allerdings ohne Motor, hat wie am Bild zu sehen ist richtig Spaß gemacht. Ob das auch mit der Kuh geht? :D:D:D

wald.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben