dergraf
ah!
dann habe ich bis 12.9 noch fieberdiese Temperaturen und das Tour-Fieber, das schafft keine Klimaanlage.
Gruß Andy
genau, um 10 Uhr gehts nach Stuttgart zum Tour-Shopping (was noch fehlt) und heute Abend gibts ein Treffen zur Tourplanung.dann habe ich bis 12.9 noch fieber
erst dann geht es zu sommeiler,jaffrau,assietta,parpillion,col de la met etc..
aber die vorfreude gehört ja dazu
ich habe gehört dass für zB. österreich die pflicht besteht für jede birne die kaputt gehen könnte einen ersatz dabei haben zu müssen.Man soll ja Ersatzbirnen mit nehmen, gilt das für alle Birnen am Motorrad, oder gilt das nur für den Scheinwerfer
dann werd ich für meine österreichischen Freunde welche besorgen, kann ja nix schaden!ich habe gehört dass für zB. österreich die pflicht besteht für jede birne die kaputt gehen könnte einen ersatz dabei haben zu müssen.
bei mir ist in 3 jahren und übelster offroad rüttelei noch keine kaputt gegangen
Ich für meinen Teil bin im Schwimmbad-Stress - und bei 30 Grad im Schatten schon alleine an die schwarzen Motorradklamotten zu denken ist unmöglich! Und mein Flowjet ist auch noch beim Lackieren (Thomas, mal schaun, obs was bringt!)was los?
alle im urlaub?
zu heiß?
viel zu tun?
keine lust?
mopped verkauft?
Ich hab ja einen ReVamp-Umbau und weis gar nicht was ich für eine Birne drin habe. Ich werde jetzt nach dem Hitze-Shopping beim Louis Feierabend machen und bei meiner Q in der kühlen Garage vorbei schauen. Ich hoffe, ich bekomm den Scheinwerfer ohne Probleme auf (ich bin ja noch blutiger Schrauber-Anfänger)@bigjack: Sei froh, dass Du keine 1200-er hast - die H7-Birnen gehen ständig kaputt - und die kosten im Ausland richtig schön viel Geld! Ich wünsch Dir viel Spass im Urlaub (Toskana wars glaub...) und nicht sooooo hohe Temperaturen! Ansonsten locken die Strände, aber Vorsicht vor explodierenden maroden Gaswaggons! Die scheints in der Ecke ja zu geben.
Kommt gut durch die Hitze - aber es ist ja (endlich) Sommer.
LG Eva
kontrollier aber vorher nochmal deinen kupplungszug.......Morgen früh geht es mit Harald Richtung Ligurien, zum spielen.
Sollte es wieder erwarten nicht der Renner sein gibt es eine Alternative, mehr nach dem Testessen!11.07.2009
Lothar und Yuliya
18.07.2009
Lothar und Yuliya
So ich melde mich dann offiziell ab
Morgen früh geht es mit Harald Richtung Ligurien, zum spielen.
Sollten wir einen Wlan Anschluss finden, so gibt es sicher auch das eine oder ander Bild