GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ah!:D:p
B

bigjack71

diese Temperaturen und das Tour-Fieber, das schafft keine Klimaanlage.
Gruß Andy

B

bigjack71

dann habe ich bis 12.9 noch fieber:eek:
erst dann geht es zu sommeiler,jaffrau,assietta,parpillion,col de la met etc..:D:D
aber die vorfreude gehört ja dazu;)
genau, um 10 Uhr gehts nach Stuttgart zum Tour-Shopping (was noch fehlt) und heute Abend gibts ein Treffen zur Tourplanung.
Dann noch eine Frage:
Man soll ja Ersatzbirnen mit nehmen, gilt das für alle Birnen am Motorrad, oder gilt das nur für den Scheinwerfer :confused:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Man soll ja Ersatzbirnen mit nehmen, gilt das für alle Birnen am Motorrad, oder gilt das nur für den Scheinwerfer :confused:
ich habe gehört dass für zB. österreich die pflicht besteht für jede birne die kaputt gehen könnte einen ersatz dabei haben zu müssen.:eek:
bei mir ist in 3 jahren und übelster offroad rüttelei noch keine kaputt gegangen:p

B

bigjack71

ich habe gehört dass für zB. österreich die pflicht besteht für jede birne die kaputt gehen könnte einen ersatz dabei haben zu müssen.:eek:
bei mir ist in 3 jahren und übelster offroad rüttelei noch keine kaputt gegangen:p
dann werd ich für meine österreichischen Freunde ;) welche besorgen, kann ja nix schaden!

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
was los?
alle im urlaub?
zu heiß?
viel zu tun?
keine lust?
mopped verkauft?
Ich für meinen Teil bin im Schwimmbad-Stress:p:p:p - und bei 30 Grad im Schatten schon alleine an die schwarzen Motorradklamotten zu denken ist unmöglich:eek:! Und mein Flowjet ist auch noch beim Lackieren (Thomas, mal schaun, obs was bringt;):p!)

Was ist das denn für ein Uebel-Banner oben auf der Seite:confused::confused::confused: Ich schau da mal besser nicht nach...

@bigjack: Sei froh, dass Du keine 1200-er hast:( - die H7-Birnen gehen ständig kaputt - und die kosten im Ausland richtig schön viel Geld:o:o! Ich wünsch Dir viel Spass im Urlaub (Toskana wars glaub...) und nicht sooooo hohe Temperaturen! Ansonsten locken die Strände, aber Vorsicht vor explodierenden maroden Gaswaggons:(:(:(! Die scheints in der Ecke ja zu geben.

Kommt gut durch die Hitze - aber es ist ja (endlich) Sommer.

LG Eva

B

bigjack71

@bigjack: Sei froh, dass Du keine 1200-er hast:( - die H7-Birnen gehen ständig kaputt - und die kosten im Ausland richtig schön viel Geld:o:o! Ich wünsch Dir viel Spass im Urlaub (Toskana wars glaub...) und nicht sooooo hohe Temperaturen! Ansonsten locken die Strände, aber Vorsicht vor explodierenden maroden Gaswaggons:(:(:(! Die scheints in der Ecke ja zu geben.

Kommt gut durch die Hitze - aber es ist ja (endlich) Sommer.

LG Eva
Ich hab ja einen ReVamp-Umbau und weis gar nicht was ich für eine Birne drin habe. Ich werde jetzt nach dem Hitze-Shopping beim Louis Feierabend machen und bei meiner Q in der kühlen Garage vorbei schauen. Ich hoffe, ich bekomm den Scheinwerfer ohne Probleme auf :confused: (ich bin ja noch blutiger Schrauber-Anfänger) :o

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Aha...

... da sind jetzt die Technik-Asse gefragt:p;) - da hab ich auch keine Ahnung...

S

Stobbi

Modell
R1150GS
was los?
a: alle im urlaub?
b: zu heiß?
c: viel zu tun?
d: keine lust?
e: mopped verkauft?
Einfach nur Platt!

a: wäre ich jetzt gern aber nur mit bestandener Prüfung
b: ohne Worte
c: ja und dabei viel zu heiß
d: Lust schon aber etwas Abkühlung wäre gut
e: Welch ein Alptraum!

Gruß

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
So ich melde mich dann offiziell ab:D
Morgen früh geht es mit Harald Richtung Ligurien, zum spielen.
Sollten wir einen Wlan Anschluss finden, so gibt es sicher auch das eine oder ander Bild:rolleyes:

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Abmeld!
Ab nach Transligurien ...:D

TKC´s fahr´n sich einfach

Harald

S

Stobbi

Modell
R1150GS
und immer genug Schotter und Asphalt unter den Rädern!:rolleyes::D:rolleyes:

Viel Spass und Ligurien!

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
GS-Tafelrunde nächster Stammtisch

Also wie ich bereits geschrieben habe, gibt es da ein Mexikanisches Lokal in Fellbach und ich werde nächste Woche mal zum Testessen da hin gehen.

Wenn es meinem Gaumen mundet würde ich da einen Tisch reservieren.

Mögliche Termine Samstag 11.07.09 oder 18.07.09

Also machen wir´s wie immer in die Liste eintragen und ab dafür!

11.07.2009

Lothar und Yuliya

18.07.2009

Lothar und Yuliya
Sollte es wieder erwarten nicht der Renner sein gibt es eine Alternative, mehr nach dem Testessen!

Gruß

B

boxer_michel

So ich melde mich dann offiziell ab:D
Morgen früh geht es mit Harald Richtung Ligurien, zum spielen.
Sollten wir einen Wlan Anschluss finden, so gibt es sicher auch das eine oder ander Bild:rolleyes:

Ich beneide Euch !

Viel Spaßß bei der Kurven Hatzz !

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Guten Morgen........

..............königliche Hoheit, wünsche wohl geruht zu haben.

Als nun offizieller Begleit-und Bergefahrzeugfahrer:D:p:D wünsche ich Dir erst mal alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße auch von Yuliya und Leah!

Gruß

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Sonntagskind!!

Hallo Wallace!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag:)! Lass Dich schön feiern und bleib gesund. Zuverlässige Schutzengel hattest Du ja schon dieses Jahr!!

Liebe Grüsse von Eva

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
glückwünsche

lieber wallace,

seid ihr denn schon wieder da vom hoffentlich wunderschönen erholsamen traumurlaub?

wir wünschen dir von ganzem herzen alles gute, glück und vor allen dingen gesundheit.

liebe grüße monika und mathias

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben