GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; warte doch noch ein bisschen.....es fehlen ein paar.....:rolleyes::) vllt. möchten sie auch dabei sein....berni, xxl kuh, etc.
Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Zelt

Hallo Holger,
da könnte ich aushelfen,
a) Du nimmst mein altes Zelt
b) Du pennst bei mir im Zelt

Variante B aber nur wenn Du nicht schnarchst sonst fliegst Du raus!
Es reicht wenn ich schnarche!:D:rolleyes::D

Gruß

hi stobbi,

wenn DU schnarchst nehme ich Variante A, sonst störst du womöglich meine Baumfällarbeiten und wir müssen nachts so einen Holzhacker-wettbewerb austragen :D:D.

Kann ich das "Alte" vieleicht im August nochmal für den "Twins only" Event (zu dem Du übrigens immer noch herzlich eingeladen bist) haben ?

berni

berni

Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Vogesen wäre schon schön.
Jedoch sind wir nicht mehr so sehr vom Zelten begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
warte doch noch ein bisschen.....es fehlen ein paar.....:rolleyes::)
vllt. möchten sie auch dabei sein....berni, xxl kuh, etc.
Würde mir schon gefallen, aber leider muss ich es auch kurzfristig planen!
Wenns vom Termin her passt und ich mir noch ein "langes Zelt":D organisieren kann, bin ich sehr gerne dabei!
Bis denne Micha

.

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Die Ansprüche steigen...

Zeltplatz mit Mietzelten, Hotelbetten, Parkanlagen, schalldichten Mauern (für die Schnarcher:p) und Schotterstrecken nebst Hillclimbing um die Ecke. Das ganze natürlich in schönster Umgebung und zum perfekten Termin. Da ist guter Rat wirklich teuer:o:)!

Ich hätte noch mein Zweit-Salewa-Zelt mit 2 Apsiden zu verleihen - diagonal dürften da selbst umfangreiche 2-Meter-Männer nebst umfangreichem Gepäck reinpassen;):D. Leider OHNE Schallisolierung:o! Dafür wasserdicht - aber wie war das - wenn Engel reisen:p;):)!

Termin wird sich finden.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ich beschliesse jetzt mal einen beschluss:D

wir machen das camp wochenende wirklich spontan.
wir behalten die terminkalender und wetterberichte im auge und über ein ziel wird man sich auch einig.;)
dank moni´s listen verfügen wir über email adressen, handynummern und adressen, wir kontakten uns zusammen und dann haut das schon hin.:D;)

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
ich beschliesse jetzt mal einen beschluss:D

wir machen das camp wochenende wirklich spontan.
wir behalten die terminkalender und wetterberichte im auge und über ein ziel wird man sich auch einig.;)
dank moni´s listen verfügen wir über email adressen, handynummern und adressen, wir kontakten uns zusammen und dann haut das schon hin.:D;)

na da haste den kopf ja noch mal aus der entscheidungsschlinge gezogen bekommen! ;):):D

irgend einen schönen trip wird´s schon geben! ;)

gruß aus hessen

B

boxer_michel

Schwere Entscheidung

Hallo miteinander

Wenn ich so die Beiträge verfolge , bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was Ihr in den 2 Tagen alles machen wollt .
Wir haben die Hinfahrt , Touren machen , Zelten , Lagefeuer , Grillen , alles wieder einpacken und Heimfahrt .

Ich schlafe wo's mir gefällt , wenn ich draußen bin .Seid Jahren habe ich keinen Campingplatz mehr gesehen , aber die Campingplätze mit Lagerfeuer sind recht selten könnte ich mir vorstellen .

25.07 / 26.07 das Wochenende bis dahin ist doch genug Zeit um sich darauf einzustellen.

Und hier mein Vorschläge :
Wir gehen davon aus , die Sonne scheint ,es ist sehr warm 32°C , wir fahren Richtung Süden , dann über kleine Sträßchen zum Plansee am Fuße der Zugspitze . Dort findet sich ein schönes Plätzchen am Steinstrand , spannen ein oder zwei Planen machen ein kleins Feuerchen und zischen ein paar Bierchen . Ein Campingplatz gibt's da auch irgendwo ,wenn's sein muß .
Und Sonntag auf einigen umwegen Richtung Heimwärts .
http://maps.google.de/maps?daddr=Pl...47.473707,10.818443&spn=0.083542,0.15398&z=13

Oder vielleicht ein langes Wochenende
24.07-26.07 in die Vogesen wobei der Lac Blanc Südlichster Punkt der Tour sein soll. Wer in Frankreich schon öffters unterwegs war weiß , in jedem Dörfchen gibts dort einen Campingplatz . Also da wird sich schon was finden . Zum fahren ist auch für jeden was dabei ,ob Kurvenjagd oder Schotter .

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...48.175015,7.149696&spn=0.164842,0.307961&z=12

Zuletzt bearbeitet:
B

boxer_michel

Hay
Echt Klasse Dein Text . Ich mußte voll ablachen . Aber Du hast es auf den Punkt gebracht , am Ende wird es noch eine gediegene Ausfahrt für den gutbetuchten GS-ler .
Und wer mit will , der richtet sich das auch ein .

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Mein Senf dazu!

Hay
Aber Du hast es auf den Punkt gebracht , am Ende wird es noch eine gediegene Ausfahrt für den gutbetuchten GS-ler .
Und wer mit will , der richtet sich das auch ein .
Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber es gibt Leute wie mich die auch etwas Rücksicht auf die Familie nehmen müssen, deshalb kann ich nicht immer spontan auf die Kiste und Los, das konnte ich ich vor 10 - 15 Jahren noch machen als ich noch ohne Anhang war.
Spontan kann ich mal einen Sonntag, aber kein ganzes Wochenende!;)

GS fahren hat nichts aber auch gar nichts mit gut betucht zu tun. Ich kenne Leute die müssen den Euro mehrmals umdrehen nur damit Sie ihr Motorrad nicht hergeben müssen und weiterhin ihrem Hobby nachgehen können.
Ganz andere haben die GS als einzigstes Fahrzeug und fahren Tag täglich damit zur Arbeit. Nicht jeder kann sich den Luxus eines Autos, einer GS und vielleicht noch eines dritten Fahrzeugs leisten und jeden Morgen überlegen zu müssen: Mit was fahre ich den Heute?;)

Da ich nicht mehr zu den jungen Wilden gehöre, auch wenn ich gerne Zelte und ich es einrichten kann ziehe ich ein Hotel oder eine Pension vor.:)

@ Mathias
Leider wird es uns nie gelingen alle unter einen Hut zu bringen, aber etwas mehr Planungssicherheit wäre mir viel lieber. Wie ich oben schon schrieb ich bin nicht mehr allein! Da die Stimmenmehrheit sich auf die letzten beiden Wochenenden im Juli begrenzt hat würde ich vorschlagen, das lassen wir mal so stehen und machen dann einen Termin fix, unabhängig davon wo es letzen Endes dann hingeht.
Im übrigen GS-Jupp haben wir auch mal einen Besuch versprochen also was ist mit der Eifel?

Es ist nur meine Meinung, wenn es dann bei mir nicht klappt, auch nicht weiter schlimm, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal!:):)

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Gruß

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
....äääh...

Da fragst Du noch???:p:):D:D:D!

@Stobbi: Da geb ich Dir recht. Ich sag nur: 4.30 Uhr täglich ausser Sonntag:(! Was tut man nicht alles für die Kuh. Und mit der Spontanität ist das auch so ne Sache...ich bin auch auf meinen Ex-Gatten angewiesen... und der hat jetzt nach 2 Wochen Kinder komplett auch nicht mehr jedes WE Lust auf die Streithennen... Da bin ich auch eher froh um feste Termine. Aber man kann halt auch nicht überall dabei sein.
Unser Bikertreffen war übrigens RICHTIG gut, das hätte Dir vermutlich auch Spass gemacht;):)! 2 Tage super Live-Musik (bis auf das Bier, das gestern im Mischpult der Woodpeckers gelandet ist und für über ne Stunde für Dosenmusik sorgte, bis ein neues organisiert war:(:().

LG Eva

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo,

Marco, Micha und ich sind nun auch wieder aus Hechlingen zurück. Hat richtig Spag gemacht, das Wetter hat auch mitgespielt. Der tägliche Guß kam immer zur Mittagszeit als wir beim Essen waren :D.

Kaum zu Glauben was man mit der GS alle anstellen kann - kann so einen Kurs nur jedem empfehlen.

Habe nicht gewußt wo man überall Muskeln hat :D :o - kann meine Leiden nun aber durch leichte Tätigkeiten am Schreibtisch kurieren.

Gruß
Thomas

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

ja Hechlingen war wieder richtig klasse. Bin am ersten Tag die F800GS und am zweiten Tag die G650XChallenge gefahren. Verdammt hat das Laune gemacht, besonders die 800er. Da könnte meine 12er jetzt doch ins Wanken geraten, wenn es um Offroad-Touren geht. Allerdings muss man dazusagen, dass die 800er in Hechlingen gegenüber der Serie modifiziert ist (kürzere Übersetzung, Ventilsteuerung von der 650er), was ihr im Gelände aber voll zugute kommt.

B

boxer_michel

Kaum zu Glauben was man mit der GS alle anstellen kann - kann so einen Kurs nur jedem empfehlen.

Habe nicht gewußt wo man überall Muskeln hat :D :o - kann meine Leiden nun aber durch leichte Tätigkeiten am Schreibtisch kurieren.

Gruß
Thomas[/quote]

Kann ich echt gut nachvollziehen . Manchmal ist es ein Nachteil groß zu sein , aber lange Beine um sich mal eben noch schnell abzustützen sind auch nicht schlecht .

B

boxer_michel

Also ,wenn es damals die 800ter GS schon gegeben hätte wäre das auch meine Maschine . So modifitiert wie Du sie beschrieben hast , konnte man sicher richtig die Sau raus lassen ?
Mit was für Reifen ist Mann da unterwegs ?

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Also ,wenn es damals die 800ter GS schon gegeben hätte wäre das auch meine Maschine . So modifitiert wie Du sie beschrieben hast , konnte man sicher richtig die Sau raus lassen ?
Mit was für Reifen ist Mann da unterwegs ?
auf der 800er und der 12er sind TKC80 drauf. Man konnte auf jeden Fall eine Menge Spaß haben :)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
was los?
alle im urlaub?
zu heiß?
viel zu tun?
keine lust?
mopped verkauft?

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben