Moni70
warte doch noch ein bisschen.....es fehlen ein paar.....und nu?
ich bin einfach keiner der gern entscheidungen (für andere) trifft und bestimmt.
bin etwas ratlos.
vllt. möchten sie auch dabei sein....berni, xxl kuh, etc.
warte doch noch ein bisschen.....es fehlen ein paar.....und nu?
ich bin einfach keiner der gern entscheidungen (für andere) trifft und bestimmt.
bin etwas ratlos.
Hallo Holger,
da könnte ich aushelfen,
a) Du nimmst mein altes Zelt
b) Du pennst bei mir im Zelt
Variante B aber nur wenn Du nicht schnarchst sonst fliegst Du raus!
Es reicht wenn ich schnarche!
Gruß
Würde mir schon gefallen, aber leider muss ich es auch kurzfristig planen!warte doch noch ein bisschen.....es fehlen ein paar.....
vllt. möchten sie auch dabei sein....berni, xxl kuh, etc.
ich beschliesse jetzt mal einen beschluss
wir machen das camp wochenende wirklich spontan.
wir behalten die terminkalender und wetterberichte im auge und über ein ziel wird man sich auch einig.
dank moni´s listen verfügen wir über email adressen, handynummern und adressen, wir kontakten uns zusammen und dann haut das schon hin.
Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber es gibt Leute wie mich die auch etwas Rücksicht auf die Familie nehmen müssen, deshalb kann ich nicht immer spontan auf die Kiste und Los, das konnte ich ich vor 10 - 15 Jahren noch machen als ich noch ohne Anhang war.Hay
Aber Du hast es auf den Punkt gebracht , am Ende wird es noch eine gediegene Ausfahrt für den gutbetuchten GS-ler .
Und wer mit will , der richtet sich das auch ein .
welcher von wemEcht Klasse Dein Text
Da fragst Du noch???!welcher von wem
auf der 800er und der 12er sind TKC80 drauf. Man konnte auf jeden Fall eine Menge Spaß habenAlso ,wenn es damals die 800ter GS schon gegeben hätte wäre das auch meine Maschine . So modifitiert wie Du sie beschrieben hast , konnte man sicher richtig die Sau raus lassen ?
Mit was für Reifen ist Mann da unterwegs ?
neinwas los?
alle im urlaub?
zu heiß?
viel zu tun?
keine lust?
mopped verkauft?