GS Stammtisch STARNBERG

Diskutiere GS Stammtisch STARNBERG im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das ist ja eine hochinteressante Nachricht! Nie davon gehört! Aber irgendwie fand ich es komisch, dass es in Deutschland keinen AMC gibt und so...
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Das ist ja eine hochinteressante Nachricht! Nie davon gehört! Aber irgendwie fand ich es komisch, dass es in Deutschland keinen AMC gibt und so war die Idee geboren. Es gab also gewissermaßen ein Vakuum....

Gibt es darüber noch irgendwelche Informationen???? Kann man vielleicht noch ein Mitglied finden und befragen????

pässefahrer

pässefahrer

Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Ich schau mal, ob ich was finde!

FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Bern, ich bin Dir ewig dankbar für die tolle Information! Ich werde sie gleich morgen kontaktieren!

Danke und Grüße

Gérard

Thema:

GS Stammtisch STARNBERG

GS Stammtisch STARNBERG - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG

Stammtisch Akademischer MC STARNBERG: Liebe Leute, am Freitag, den 10. Mai um 19 h treffen wir uns beim Brückenwirt in Percha bei Starnberg! Wer will, kann vorher (17h30) in der...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden: Nachdem die Meteorologen im Prinzip für nächste Woche den SOMMER angesagt haben, will ich es wagen, unseren nächsten Stammtisch auf den DIENSTAG...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG

Stammtisch Akademischer MC STARNBERG: Liebe Leute, am Freitag, den 10. Mai um 19 h treffen wir uns beim Brückenwirt in Percha bei Starnberg! Wer will, kann vorher (17h30) in der...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden: Nachdem die Meteorologen im Prinzip für nächste Woche den SOMMER angesagt haben, will ich es wagen, unseren nächsten Stammtisch auf den DIENSTAG...
  • Oben