GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Moin, da muß ich leider passen. Himmelfahrt habe ich schon ne Tour Richtung Eckernförde zugesagt, wobei endlich mal ne Wurst essen schon ein...
Andi39

Andi39

Modell
1200GS Adv
Moin Moin, da muß ich leider passen. Himmelfahrt habe ich schon ne Tour Richtung Eckernförde zugesagt, wobei endlich mal ne Wurst essen schon ein Grund wäre umzuplanen;)

Gruß Andi

Charly168

Charly168

Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo,
schön das die erste Tour Spaß gemacht hat, leider hatte ich auf der Ranch zu tun. Himmelfahrt geht es los ins Baltikum, also fällt das auch flach für mich. Eventuell werden wir am Sonntag gegen 11:00 nach Ellringen fahren zum Oldtimertreffen, ist immer eine Reise wert. Samstagabend steht das genau fest, wer Lust hat Abfahrt wäre in Brome.
Gruß Charly

Charly168

Charly168

Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Sonntag geht es los, 11:00 Uhr an der Tankstelle in Brome. Wer Lust hat den nehmen wir mit.
Gruß Charly

B

Bante

moin Charly.

Hört sich gut an, aber heute habe ich, schon eine andere Tour vor.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass.

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
@Charly: klingt generell gut, aber auch wir haben bereits was anderes vor. Euch aber viel Spaß und vor Allem viel Spaß im Baltikum. Bericht folgt?

Gruss Chris

- - - Aktualisiert - - -

Jau, ich sehe mich auf dem Bild auch.
War’ne gute 1. Gruppen-Erkennungsfahrt.

Christi Himmelfahrt, am Donnerstag den 9. Mai

Habe selbst Zeit und Lust, auf’ne Wiederholungs-Tour. Bei gutem Wetter natürlich.
Hätte‘ne kleine 1,5 Std. oder mittlere 2,5 Std. Fahrt anzubieten.
Elm, Asse, Vorharz, In Jerxheim eine leckere Kurierwurst und wieder über Schöppenstedt/Elm oder so, nach Haus.

Oder:,,
4,00 Std. Südharz , über Wippra usw. (kein Kyffhäuser)
Dann wär der Start/das Treffen, auch in diesem Fall, jeweils bei mir.

Oder andere Vorschläge ?
Freu, von Euch zu hören.
Die zweite Tour klingt auch nach 'ner schönen Strecke. Wer hat noch weitere Vorschläge?
Chris

WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Modell
GS 1200
hallo,

ja warum nicht südharz. aber bitte nicht himmelfahrt, da ist ja die ganze welt unterwegs. samstag drauf, 11.05.2013, sollte gehen.

gruss, stefan

mike-gs

mike-gs

Südharz hört sich gut an, sollte man im Auge behalten.

B

Bante

hallo,

ja warum nicht südharz. aber bitte nicht himmelfahrt, da ist ja die ganze welt unterwegs. samstag drauf, 11.05.2013, sollte gehen.

gruss, stefan
Mein ,,Guadster,, hatte nicht vor, auf bekannten Bundesstrassen zu fahren.

Denke soooo, volle wird es dort gar-nicht. (Selbst ,,Vatertag,, nicht.)
Außer am Netzkater und das ist gut so. Ist halt ein richtiger Moped-Treffpunkt.
Die Möglichkeit 20 Minuten vorher, bei Kucki (Drei Annen Hohne) eine leckere Erbsen-Suppe mit Wurst zu genießen liegt auch drinne.
Nu gut, warte auf weitere Fahrvorschläge, oder zumindest wer Zeit hat und fahren möchte.

Q-Tipp

Q-Tipp

Hallo Stefan, Bernd und @the Rest der Truppe,

Jan und ich werden uns erst am 06. Mai eintragen/entscheiden können.

Wir wollen nach Hechlingen erst nochmal nen Kurztripp in die Dolos machen.

Das Transportmittel haben wir gestern kurzentschlossen geändert.........die Variante "Crafter it" war doch einfach zu verführerisch............

@Chris: .....Du brauchst für uns dann keine Logistik übernehmen

Anhänge

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Na da bin ich doch spontan dabei.

Doodle: Ride Out Mai 2013

@Jan und Uwe: geile Lösung, die Ihr da gefunden habt.
Freu mich auf Hechlingen und dass wir ganz viel Spaß haben.

WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Modell
GS 1200
ich habe meine jugend in einer zweirad-szene verbracht, die euch als " hängerschlampen " abgestempelt hätte.

aber, ihr seit ja alt, ihr dürft das ;-) !

viel erfolg in den dolomiten !

gruss, stefan

hat einer von euch beiden das auto gewechselt, oder ist das ein " leiher " ?

Hallo Stefan, Bernd und @the Rest der Truppe,

Jan und ich werden uns erst am 06. Mai eintragen/entscheiden können.

Wir wollen nach Hechlingen erst nochmal nen Kurztripp in die Dolos machen.

Das Transportmittel haben wir gestern kurzentschlossen geändert.........die Variante "Crafter it" war doch einfach zu verführerisch............

@Chris: .....Du brauchst für uns dann keine Logistik übernehmen

Q-Tipp

Q-Tipp

Hallo Stefan,

die "Hängerschlampen" haben auch lange überlegt........innerlich eigentlich nicht so unser Ding.

Aber Du mußt zugeben - es ist verführerisch - und ich weiß nicht, wie ich nach Hechlingen noch drauf bin.

Nein das ist ein Firmenwagen, der niemals für irgendwelche Privattouren abseits seines dienstlichen Einsatzzweckes genutzt wird - das war also nur ein Beladungstest der Rampe - wir hatten gerade keine anderen Gewichte zur Hand.:cool:

Andi39

Andi39

Modell
1200GS Adv
Hallo zusammen,
Samstag sollte ich hinbekommen. Fest zusagen kann ich aber auch nicht vor Dienstag.
Hast du schon ne Startzeit?

Gruß Andreas

WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Modell
GS 1200
hallo andreas,

wir haben noch nicht viel. chris müsste sich mal outen, wie lange er schaffen darf an dem samstag.
ähnliches problem wahrscheinlich bei dir ?

getourt wird diesmal hinter BANTE hinterher, er hat ja ein paar gute ideen für den ostharz.

gruss, stefan

B

Bante

Jau, hatta.
Hatta aber auch seine Zweifel geäußert, dass, wenn die Abfahrt zu spät ist, es sich nicht lohnt, sone weite Tour zu fahren. 400 km

Von mir, (Veltheim) durch die Asse, Hornburg, Osterwieck, bei Heimburg links an Wernigerode vorbei durch Elbigerode, Drei Annen Hohne und runter nach Elend, bis zum Netzkater (Motorradtreffpunkt) sind es ca. 116 km und 2 Std Fahrzeit.

Beim Kaffe dort, könnten wir danne die eventuelle Folgetour besprechen.
Mal so laut gedacht.

Am Sonntag, habe ich keine Zeit. (Muttertag)

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hi Leutz,

also ich komme in der Saison definitiv frühestens um 13 Uhr raus. Dass das Mancehn zu spät ist, kann ich voll nachvollziehen. Aber nehmt bitte auf mich keine Rücksicht. Und wir müssen auch nicht unbedingt am Samstag fahren, sondern könnten mit Sicherheit auch sonntags unsere Tour machen - da bin ich dann relativ flexibel.

@Stefan: was macht die Gabel?

Chris

WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Modell
GS 1200
@ chris

sie ölt so vor sich hin. vorteil dabei, das standrohr kann nicht rosten...

gruss, stefan

Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben