haju1
D A N K E, Jörg !!!
Jö. & Ga., Ma. & An., Pa. & Mo., Mi . & Cl., Wi. & Sa., Di. & Ma., Di. & Ra., An. & Cr., Al., Sa., Ha., An., Pe. & To.
Zuletzt bearbeitet:
D A N K E, Jörg !!!
Jö. & Ga., Ma. & An., Pa. & Mo., Mi . & Cl., Wi. & Sa., Di. & Ma., Di. & Ra., An. & Cr., Al., Sa., Ha., An., Pe. & To.
Hallo Stammtischler/innen und die welche es noch werden wollen,
am nächsten Dienstag, also am 24.06. ist eigentlich wieder Stammtisch!
1.Frage: Verschieben wir auf Donnerstag den 26.06. und sind auf dem Schiff?
oder
2.Frage: Test einer neuen Location (Domblick Café & Restaurant Vorschlag von Jörg)?
und
3.Frage: Jööörg, schon mal dort angefragt?
Gruß und dis die Tage, Lutz
WICHDISCH!! WISCHDISCH!
So ihr lieben Stammtischler,
ich war so frei und habe die Initiative ergriffen und in oben besagter Location, für nächsten Dienstag 24.06.2014 ab 20:00 Uhr für uns Plätze reserviert. Da können wir uns mal umsehen und der Wirt uns mal beschnuppern und dann mal sehen ob es passt :-)
Mir persönlich hat die Location gut gefallen und auch der Biergarten ist schön gemacht.
Nun also....kommet in Scharen und lasset es euch gut ergehen!
Gruß und bis Dienstag, Lutz
Nabend!!!Hallo Stammtischler/innen und die welche es noch werden wollen,
am nächsten Dienstag, also am 24.06. ist eigentlich wieder Stammtisch!
Test einer neuen Location (Domblick Café & Restaurant Vorschlag von Jörg)?
Gruß und dis die Tage, Lutz
WICHDISCH!! WISCHDISCH!
So ihr lieben Stammtischler,
ich war so frei und habe die Initiative ergriffen und in oben besagter Location, für nächsten Dienstag 24.06.2014 ab 20:00 Uhr für uns Plätze reserviert. Da können wir uns mal umsehen und der Wirt uns mal beschnuppern und dann mal sehen ob es passt :-)
Mir persönlich hat die Location gut gefallen und auch der Biergarten ist schön gemacht.
Nun also....kommet in Scharen und lasset es euch gut ergehen!
Gruß und bis Dienstag, Lutz
Morrrrrsche
He Alex,Wie war denn die neue Location, hoffe gut?!
/: Alex
Ja, also das mit Wiesbaden stört mich auch etwas....aber seid mein Sohn in Wiesbaden Football stimmt, gewöhn ich mich an die Wiesbadener :-)Super Lutz
wie Du Dich reinhängst, daß wir 'ne neue Location für den GS-Stammtisch finden.
Neben Deinen beiden Vorschlägen, könnten wir vielleicht auch die Rhein-Main-Terasse testen:
Rhein-Main-Terrasse - | Maaraue 21 | 55246 Mainz-Kostheim
Liegt auch auf der Maaraue, hat nen separaten Nebenraum für eventuelle Vorträge
UND ist in MAINZ(Kostheim)!!!
Beste Grüße
Haju