Hallo
Ich will euch berichten von vier Zwergen die einen fünften Zwerg abholten um gemeinsam Frankreich zu erobern,
sich dann aber in den dunklen Wald zurückzogen.
Zwei Zwerge, M&A, starteten aus dem Lande der Hessen um auf die bessere Seite des Landes zu fahren.
Der Treffpunkt war, wie sollte es anders sein, die Raststätte zur Goldenen Shell in Nieder-Olm.
Dort wartete Zwerg M etwas übernachtigt auf den Rest.(Viele lange Dienste ließen das zu)
Dort sollte sich auch Zwerg P dazugesellen.
Als die Zwerge nach Ablauf der Sanduhr noch nicht in Sicht waren, überkam Zwerg M ein ungutes Gefühl.
Falscher Zeitpunkt/Treffpunkt? Doch da kamen sie auf Ihren Rössern angaloppiert!
Sie wollten mich in meiner Zwergenhöhle abholen.
Und so fuhren wir aneinander vorbei.Aber gefunden haben wir uns dann doch!!
Gemeinsam auf die Bahn und schnell zu Zwerg T der im Feinschmecker Restaurant mit den drei goldenen Bögen in Neustadt auf uns wartete.
Nach einem Türkentrank starteten wir in Richtung Westen.
Das Wetter war uns hold, kein einziger Tropfen fiel vom Himmel.
Der Tag gehörte uns und wir waren groß wie Riesen.
Kurvenreiche Fahrt zur Burg--dreiviertel Stündiges Erobern---und dann den Siegeszug durch das feindliche Land, waren die Folge.
Dann mußte Zwerg T zu seiner Holden wieder in die Höhle.
Wir anderen Zwerge waren mutig und fuhren in den dunklen Wald.
Dort fanden wir eine Herberge auf dem Berg.
Essen--Schlafen---Frühstücken was Zwerge halt so machen
Der Morgen war ein Gedicht--Nebel,blauer Himmel--Sonne!
Und so fuhren wir wieder über das Land im Westen, das wir ja erobert hatten, über den Donnerberg, das Land meiner Angetrauten, zu der Fuhrt mit Wasser nach Hause.
Dort verabschiedeten sich Zwerg M&A wieder um in das Land des nicht-so-schön-Seins zu fahren.
Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, das wir wiederholen werden!
Auch mit anderen Zwergen oder die, die welche es werden wollen
Helau Edda