G
Gast1869
Gast
... gleich !!
Hallo miteinander, mein erstes mal beim Stammtisch war ne kleine Runde und seither is ständig mehr geworden. Letztesmal war ja fast das halbe Schiff........ aus Määnz, der Stadt, die wo in de Bundesliga uff'm erst Platz steht!!
Ich bin zwar Bayer, aber nicht FC BAYERN-Fan. Im gegentum
@ GabiQ:
ich komme auch zum Stammtisch (und mit Sicherheit noch mehrere).
Das finde ich ja echt fies mit dem Prosecco für die Sozias.... und ICH ???? Bei wem darf ich ab der Pause mitfahren, und wer fährt mein Bike weiter ?? ;-)
Nichts desto trotz packe ich meine Rolle und nehme mit:
...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
... Cocktailtomätchen (es muß was sein, was in die Rolle in einer Tupperbox oä. paßt und danach noch eßbar ist :-) ...und vielleicht fällt mir bis morgen noch was ein )
... wer noch ?
Hallo Lutz--vergiss die Zigarren nicht wenn Ihr euren Prosecco vorm Kamin trinkt-möchte ich ne gute Brazil rauchenAlso Alex, damit du nicht so traurig bist, pack ich 2 Fläschjer Prosecco oi, damit du bei de Akunft in de Vogesen ach was host! :-)
....und zum Stammtisch komm ich auch, gell!
Ja, das kann ich nur immer wieder bestätigen. Ich lasse seit ich hier in Hessen bin keinen Termin aus wenns irgendwie geht.Ist ne nette Runde - ich komme wieder!
Ja das klingt gut---gibt demnächst auch noch ne FührungIst ne nette Runde - ich komme wieder!
Okay Markus, wenn des so willst, donn gibts a schee dick Zigarr fer vor de Kamin!Hallo Lutz--vergiss die Zigarren nicht wenn Ihr euren Prosecco vorm Kamin trinkt-möchte ich ne gute Brazil rauchen
Bis nachher!!!Vergesst das Enterbeil und die Planke zum "überbort" werfen nicht
M&A und Edda