Hallo Herbert,
ich habe vor im nächsten Jahr nach Italien zu fahren, als Hauptziel stelle ich mir die Abruzzen vor. Wenn ich dann hier im Forum danach suche, Stoße ich immer wieder auf deine Reiseberichte bzw. auf einen Link zu einem Video von Mimoto u. Dir, in dem ich dich als Mitfahrer auf deiner GS entdeckt habe, dass noch begleitet mit dem Hinweis im Nachspann „Don Herbertino der Pate“ rundet die Sache ab.
...
Als erstes möchte ich für
deine Reiseberichte ein ****Chapeau absetzen, auch Eure Videoberichte in YouTube sind spitze.
Wir haben uns 2012 in Prades, in der
Villa du Park nach dem Abendessen kennengelernt, Du hattest einen Pan-Fahrer in Begleitung. Bei den Gesprächen auf der Terrasse -bei einigen Gläsern Rotwein- haben wir uns über alternative Routen, abseits der Hauptstrassen unterhalten die scheinbar kein Touri dort fährt. Das habe ich an einigen Stellen berücksichtigt und war begeistert von deinen Empfehlungen.
Nun bin ich auch schon bei meinem eigentlichen Anliegen, ich würde gerne deine Erfahrungen und Empfehlungen bei meiner Tour in die Abruzzen berücksichtigen bzw. auch deine Garminrouten als Basis für meine Routenplanung aufnehmen.
Über PN konnte ich dich nicht erreichen, da habe ich den Hinweis bekommen, dass deine In-Box voll ist. Daher nun den Weg hier über euren Stammtisch. Ich würde auch als Gast bei Euch vorbei kommen, aber da ich in Paderborn wohne, ist ein Trip innerhalb der Woche nicht möglich.
Sag mir einfach wie ich am besten mit Dir in Verbindung treten kann und ich werde mich melden. In meine Richtung ist PN möglich
.
Vorab vielen Dank
Bernd