Herbert_s41
Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet am kommenden Donnerstag statt!
Bei unserem letzten Stammtisch wurde ich angesprochen eine gemeinsame Ausfahrt zu planen. Damit ich diesem Wunsch nachkommen kann, müssen wir uns über verschiedene Grundsätze abstimmen. Dazu zählt z.B. an welchem Wochenendtag wir diese Tagestour erleben wollen. Sicher werden wir nicht alle Stammtischmitglieder auf einen Termin fixiert bekommen, aber vielleicht ergibt sich auch ein zweiter Termin, den ich in jedem Fall berücksichtigen möchte, damit wir für eine Schlechtwettersituation einen Ausweichtermin haben.
Ich werde zum nächsten Termin eine Liste mit verschiedenen Terminen vorbereiten, in der sich jeder auf Wunsch eintragen kann.
Unser Tisch für Donnerstag, den 22.05.14 im Cafe del Sol ist reserviert. Ich bitte um Eure Anmeldungen hier folgend.
Zusammenfassung:
Termin: 22.05.2014, 19:00 Uhr
Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.
Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und alte Gesichter und hoffe einen tollen Abend mit Euch zu erleben.
Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen
Gruß
Herbert
Anmeldungen:
Herbert_s41
Uwe (Uwe 16)
Heinz (Heinz Cologne)
Claudia & Markus (Bogsermark)
Petra (Funnybike)
Admir (Glavamoreno)
Christoph (ChrisR)
Hilde (HildeGS)
Manfred