Bogsermark
Hallo Gemeinde
Wir werden heute dabei sein.
Gruß
Claudia und Markus
Wir werden heute dabei sein.
Gruß
Claudia und Markus
Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet schon in dieser Woche statt, durch die Ostertage und meiner aktiven Fahrzeit komme ich erst heute dazu den Termin und somit die Anmeldeliste zu eröffnen. Aber uns allen ist ja klar, der letzte Donnerstag ist unser Stammtischtag. Sicherlich wird es noch den einen oder anderen Termin geben, an dem wir einen Ausweichtermin oder eine Regel festlegen müssen, wie wir zukünftig mit einem Feiertag am Donnerstag umgehen. So zum Beispiel am Donnerstag, 29. Mai (Christi Himmelfahrt), hier werden einige den Feiertag mit einem Brückentag nutzen um auf Tour zu gehen. Im folge Monat feiern wir am Donnerstag, 19.06.14 Fronleichnam, jedoch ist der Stammtisch eine Woche später. Somit gibt es im Juni keinen Handlungsbedarf.
Eine einfache und praktische Lösung könnte sein, dass wenn der letzte Donnerstag im Monat ein Feiertag in NRW ist, wird der Stammtisch eine Woche vorverlegt. Mit solch einer Regelung würden wir aus heutiger Sicht jeden Fall abwickeln können.
Jetzt können wir mit der Anmeldung starten.
Unser Tisch für Donnerstag, den 24.04.14 im Cafe del Sol ist reserviert.
Zusammenfassung:
Termin: 24.04.2014, 19:00 Uhr
Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.
Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und alte Gesichter und hoffe einen tollen Abend mit Euch zu erleben.
Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen
Gruß
Herbert
Wunderlich ist immer eine Reise wert!Guten Morgen
Wie wäre ein Treffen beim Wunderlich ....
Hilde
Hallo Stammtischfreunde,
in nächster Zeit wollte ich mal wieder zum Spießbratengrill in den Hunsrück (Nähe Flugplatz Hahn) fahren. Verbunden mit dem durchstreifen verschiedener kleiner Eifelstraßen. Am Samstag hat der Biergarten ab 15h geöffnet und am Sonntag ab 10:30h.
Sobald die Wetter-Situation von trockenen Tagen bestimmt wird, würde ich hier einen Termin einstellen.
Gruß & schönes Wochenende
Herbert