Liebe Stammtischfreunde,
2013 neigt sich dem Ende zu, und einige blicken auf ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr zurück. Die ersten Monate des Jahres präsentierten sich sehr winterlich und ich hatte meine erste Knie-OP bewältigt, also ein langer Zeitraum der mir Gelegenheit gab einige Touren zu planen, die ich dann auch zum Teil mit Euch fahren konnte. Die zweite Jahreshälfte war schon fast zu kurz um Touren, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, aber im Rückblick war es ein sehr lebendiges und erfolgreiches Jahr 2013.
Besondere Freude hat es mir bereitet, dass ich bei der Gestaltung unseres Kölner GS-Stammtisches mitwirken durfte. Das alles so gut funktioniert hat, liebe Stammtischfreunde, ist euer Verdienst. Und dafür möchte ich Euch ein großes „Dankeschön“ aussprechen.
Jetzt ist es aber an der Zeit, inne zu halten. Verbringt im Kreise Eurer Lieben einige besinnliche Tage und lasst uns gemeinsam mit neuer Kraft ins Jahr 2014 starten. Euch allen wünsche ich schöne Feiertage, alles Gute zum Jahreswechsel und viele traumhafte Motorradtouren im neuen Jahr. Besonders freue ich mich auf unsere gemeinsamen Ausfahrten, in kleiner oder großer Gruppe.
Herbert