So, der Stammi kommt langsam in die Gänge...
Auch wenn vereinzelt Teilnehmer per Whatsapp noch mal dafür sensibilisiert werden müssen, daß ihr persönliches Erscheinen sinnvoll ist um in den Genuß des Stammis zu kommen... NEIN, ich werde jetzt nicht über Yps herziehen, nein, nein, nein...
Wären die leider Verhinderten gekommen hätten wir immerhin mit 9 Leuten da gesessen, das ist doch schon mal was
Die Isenburg ist bei allen Anwesenden gut angekommen, der Service war gut, das Essen echt legga und der Geräuschpegel war ( vom Stammi abgesehen
) angenehm niedrig, sodaß man gut quatschen konnte.
Somit haben wir dann wohl eine Lokalität gefunden, die für die zukünftigen Stammtische ideal geeignet ist, zumal die Anfahrt auch sehr schön ist.
Da Agnes und ich wegen der Vorbereitungen für das Breitenau-Treffen am 4. Donnerstag im Juni (also 23.06.) keine Zeit haben werden um zum Stammi zu kommen schlug Andy vor, ihn einen Tag später in Breitenau auf meinem Treffen abzuhalten.
Der näGSte Stammi findet also ausnahmsweise am Freitag, den 24.6. in der Grillhütte in Breitenau statt.
Bringt Grillgut mit, alles andere haben wir da. Details findet Ihr, wenn der Link in meiner Signatur angeclickt wird.