C
Chefe
Gast
Bloß net schwächeln, Leute...
auch am Samstag ist das Wetter wie geschaffen zum Moped fahren
auch am Samstag ist das Wetter wie geschaffen zum Moped fahren
Na ja, da nicht zu erwarten ist, dass am Morgen viel Verkehr sein wird und wenn wir zeitig in St. Moritz loskommen, schätze ich die Ankunft mal zwischen 10.30 und 11.30 Uhr....
@ Chefe und Tomtom: Wann könntet ihr ungefähr auf der Schwägalp sein?
...
...und ich muss wiedermal Arbeiten... bin auf Messe in München und würde sooooo gern mitfahren! Ich wünsche Euch allen, unbekannterweise, eine tolle >Unfall und Strafzettelfreie< Fahrt!! Vielleicht beim nächsten mal!@ Alle
Also, ich habe gerade mit Frank telefoniert:
Wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr an der Autofähre Meersburg-Konstanz auf den LKW-Reihen. Wir fahren dann zum Frank (Exilianer) nach Scherzingen, wo es dann ein schweizer Kaffee gibt.
Dann führt uns Frank über nicht offizielle Straßen zur Schwägalp (behaupte ich einfach mal), wo wir dann gegen 13 Uhr eintreffen dürften.
Bitte teilt mir kurz mit, wer alles nach Meersburg zur Fähre kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen und wieviel Tassen Frank sauber machen muss.
Wenn jemand von Konstanz aus sich uns anschließen möchte, können wir uns an der Fähre in KN oder beim Grenzübergang Kreuzlinger Tor treffen. Einfach kurz melden, PN oder E-Mail.
Bis dann wir freuen uns...
Beate und Thomas
Gut, wir werden versuchen, ebenfalls bis 13.00 Uhr dort zu sein...
Dann führt uns Frank über nicht offizielle Straßen zur Schwägalp (behaupte ich einfach mal), wo wir dann gegen 13 Uhr eintreffen dürften.
...
Das mit der Flasche mag ja noch stimmen () aber das mit dem Zögling, da wart Du nur, Du Tochter als Ausrede Vorschieber..... Dort Martina mit Ihrem Zögling Martin, der am Vorabend in eine Rotweinflasche fiel und Hubert getroffen. ...
Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?Dem Tomtom sein Köfferchen hättest Du mal sehen sollen, die ist vor lauter Aufregung alle zwei Kilometer fast von der Karre gehüpft
Wahrscheinlich hatte sie ob Deiner Fahrweise schlichtweg keine Luft, etwas zu sagen, oder der Angstschweiß hat alle Töne im Ansatz schon erstickt...Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?
Übrigens nur die beste Kritik von mir an Barbara als Sozia. Kein Gemeckere, kein Geschimpfe und vorallem super schräglagentauglich. Was sie sonst noch gut kann, hat sie mir bisher nicht gesagt. Doch, Kaffee kochen kann Sie auch gut. Barbara--> dafür nochmals Danke!!
Gruß Hotzi
martin, da muß ich dich leider enttäuschen! bis mir der sozia-angstschweiß ausbricht, da müßtet ihr schon noch ein paar km/h's drauflegen.... vielleicht nicht grade in CH oder A, zugegebenermaßen...Wahrscheinlich hatte sie ob Deiner Fahrweise schlichtweg keine Luft, etwas zu sagen, oder der Angstschweiß hat alle Töne im Ansatz schon erstickt...
Da hättest Du dem Köfferchen vom Gunnar deutlich was voraus, das hat sich bei einer gewissen Tour auf einer gewissen Insel nämlich am zweiten Tag aus existsnziellen Verbindungssorgen schon fast davongemacht...martin, da muß ich dich leider enttäuschen! bis mir der sozia-angstschweiß ausbricht, da müßtet ihr schon noch ein paar km/h's drauflegen.... ...
Wer hier gerade etwas syncron intus nimmt, ist ja wohl ersichtlich.....Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?
Gruß Hotzi
Dem ist nichts mehr außer diesen Bildern hinzuzufügen.......Sonne pur, deshalb waren wir nicht alleine, obwohl es bereits der 26. Oktober auf dem Kalender anzeigte.
Schön wars aber viel zu kurz. Gruß Hotzi