GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok, dass ich mich an diesen Stammtisch wende. Habe nächsten Samstag wohl ein paar Stunden Zeit und wollte vom...
philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok, dass ich mich an diesen Stammtisch wende. Habe nächsten Samstag wohl ein paar Stunden Zeit und wollte vom Niederrhein aus eine kleine Tour durchs Bergische machen. Start- und Zielpunkt soll grob das Cafe Hubraum sein (wollte ich mir schon immer mal anschauen, bestimmt überfüllt am Samstag aber ich muss da mal en Hacken dran machen und Moppeds schauen ist doch immer nett).

Was haltet ihr von der Route? Irgendwelche großen Patzer oder Versäumnisse? 3-4h sagt Kurviger

Es geht mir einzig ums Motorradfahren, schöne Aussichten und irgendwo etwas zu Mittag essen - keine kulturellen Ausschweife, historische Innenstädte oder Museen

Danke und VG

Philipp

https://kurv.gr/vmFQ8

1742210903435.png

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kannst so machen. Für meinen Geschmack bissi viel Bundesstraße aber um diese Jahreszeit wahrscheinlich nicht verkehrt

Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben