GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Hallo Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk: Wann: Mittwoch...
m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Diesmal schaffen wir es auch mal wieder!

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Dieter,
bin nach fast 5 Wochen Urlaub wieder in Wuppertal, und habe gestern die Kardanwelle
nach einer schönen Tour geschrottel. Bin wahrscheinlich am Mittwoch nicht dabei.
Allzeit gute Fahrt, ohne Defekte !!!
Benny

m.a.d.

m.a.d.

Modell
Hi, bin wieder raus stehe mit Motorschaden auf der Bahn

m.a.d.

m.a.d.

Modell
Hi, genaue Diagnose gibt es irgendwann die Tage. Aber hört sich nach kapitalem Schaden an.
Ich sollte wohl lieber Radfahren :)

Grandy

Grandy

Ach du Schei&e!
Alles gut bei dir Andreas?
Und auch Benny, was treibt ihr denn?!

m.a.d.

m.a.d.

Modell
Mir ist nix passiert. Beim Beschleunigen fing es plötzlich an zu scheppern und die Leistung ging weg.

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Andreas und Benny, was macht ihr denn ? ist aber auch ein Pech was ihr habt, hoffe es geht alles schnell zu reparieren, wollen ja
noch was vom Sommer haben. Alles Gute an euch zwei, der Stammtisch war gut besucht und es war wieder mal sehr nett.

Gruß Dieter :super:

Grandy

Grandy

Mir ist nix passiert. Beim Beschleunigen fing es plötzlich an zu scheppern und die Leistung ging weg.
Na da haste ja nochmal Glück gehabt.
Hätt ja auch nen Kolbenklemmer bei 200 Sachen auf der linken Spur sein können...
Dann hoffe ich für dich, dass es vielleicht doch ein günstiger Schaden ist und du bald wieder fahren kannst.

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

war ne schöne Pause bei Euch auf meinem Weg nach Essen.

Bin dann um 22.10 h am Hotel eingetroffen.

Nach den gestrigen 580km heute den ganzen Tag mit dem Schlaf gekämpft.

Werde nachher mal das Navi auslesen um zu sehen, wieviele Umleitungen/Umwege ich gefahren bin.

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Chris, schön zu hören das Du gut angekommen bist, haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut und das es Dir bei uns gefallen hat. Hoffe wir sehen uns bald nochmal.

Gruß Maria & Dieter :Augenzwinkern_2:

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, Morgen kleine Nachmittagsrunde ca. 200km, Treffpunkt Ortseingang Dabringhausen Tankstelle ( Altenberg/ Markusmühle )
Start 14°°

Gruß Dieter

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Dieter,
meine DICKE ist leider noch defekt, wünsch euch eine schöne Tour.
Benny

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin zu 95 % dabei! :) Melde mich morgen vormittag abschließend.

Freue mich schon auf eine von Dieters berühmten Schlängeltouren!

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das war am Samstag mal wieder ein geniale Tour mit Marie und Dieter und zusätzlich noch eine tolle Ausflugslocation (die Rengser Mühle) kennengelernt. :o

Unglaublich, was man nach 35 Jahre biken dort immer noch an unbekannten Strecken und Anlaufpunkten finden kann.

F

FLORA

Modell
R1200GS LC TB
Hallo zusammen,

Wollte als SG-GSler ja schon einmal zu Euch stossen, hat irgendwie nicht geklappt dieses Jahr. Nun versuch ichs aufs Neue zum Ende der Saison. Würde also gerne an den Schlängeltouren oder ähnlichem teilnehmen wollen. Bin bei vernünftigem Wetter gerne ein Feierabendfahrer unter der Woche bzw. auch mit Übernachtung am WE. Das kann als Solofahrer als auch mit der Gattin sein.

Gruß Didi aus Solingen

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Didi und Frau, schön von Dir (euch ) zu hören. Wirst ja hier einiges über uns gelesen haben, wir sind eine bunte Truppe und befinden uns nach fast Zweijährigen Bestehen noch in den Kinderschuhen, haben aber auch schon so manche Touren gemacht. Im Oktober 09.10.-11.10.15 machen wir unsere erste Wochenendtour Richtung Winterberg, wenn Interesse besteht hier melden. Ansonsten nach neuester Mode finden Verabredungen zu Fahrten auch über eine WhatsApp Gruppe statt. Denke Ihr werdet den Weg zu unserem Stammtisch schon finden, Mittwoch 30.09.15

Gruß Dieter :jubel:

F

FLORA

Modell
R1200GS LC TB
Hallo zusammen,
Der 30.09. ist schon mal registriert !!
Wie bekomme ich denn Zugang zu der erwähnten WA-Gruppe?
Ist hier schon etwas hinterlegt zu der Winterbergtour? Oder habt Ihr intern darüber Kommunikation?

Gruß Didi

Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben