GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gaby und Thorsten, hatten mal 14°° angedacht. Gruß Maria & Dieter
DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gaby und Thorsten, hatten mal 14°° angedacht. Gruß Maria & Dieter

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, F-hörnche Gabe wie sieht aus mit Samstag? Bitte nur im Forums antworten, PC defekt.

M

Mitglied 15676

Gast
Das wird leider nichts, daß wir diesmal schon dabei sind. Werde weiter üben, damit es recht bald mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Treffen und eine gute Fahrt.

Liebe Grüße, Gaby

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Samstag werden es 40°C....:confused:

Wer da Moped fahren geht, hat meinen Respekt! Ich tu mir das nicht an.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich fahre auf jeden Fall nach Breitenau.... ob ich dann die Tagestour mitfahre schaue ich vor Ort.

Schönes WE!

Gruß
Mac

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
So einige Mitglieder vom Stammtisch waren beim Siebenschläfer Treffen in Breitenau. Es War sehr schön und wir hatten auch viel Spaß freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank an die Organisatoren. Maria & Dieter

DISAHR

DISAHR

Modell
BMW F 650 GS (Twin)
Und auch hier noch einmal:
Danke für die Initiative, Maria & Dieter, sowie das Führen am Samstag in der Affenhitze hin :cool: und das Leiten der größeren Herde zurück ;).

Hat viel Spaß gemacht!

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, Freitagnachmittag oder Samstagnachmittag ne Runde Fahren ? Hat jemand Lust.

Gruß Dieter

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Hallo

Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:
Hoffe auf Rege Teilnahme, unsere Wochend Ausfahrt im Oktober muß geklärt werden.
Wann:

Mittwoch der 29.07.2015
ab 19:00h

Wo:

Hotel zur Heide
Heide 20-21
51399 Burscheid

GPS-Daten:
51.1071 - 7.1440

Google-Link:

https://www.google.de/maps/place/Hei...98a4ef:0x601a3 8e8178988b2
;) Gruß und eine immer gesunde Gashand :)

www.schöne-Bikertouren.de

M

Mitglied 15676

Gast
Hallöle,

morgen würden wir leider erst sehr, sehr spät dazukommen können, das wird leider nichts.:(

Wir wünschen euch einen schönen Stammi.
LG Gaby und Thorsten

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Morgen kleine Gemütliche Runde, Treffpunkt Märchenwald Parkplatz Altenberger Dom Start 13°°

Gruß Dieter :lalala:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Arrrrrg... :eek:
Hättste das nicht was frühger posten können, nun fahren wir schon zu dritt vom gleichen Standpunkt aus um 10:45 zur hohen Bracht ins Sauerland.
Dabei hätte ich soo gerne mal eine Deiner legendären Touren (nur Kurven, nix anderes) auf meinem Rider400 aufgezeichnet.

Nunja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn Ihr mich mal in Euren Whattsapp-Verteiler fürs Bergische Land aufnehmt, das wäre ganz toll. :D

Viele Grüße
RunNRG

kaelbchen 650

kaelbchen 650

Modell
F 650 GS Twin
Hi Chris,
nächster Stammi ist kommenden Mittwoch, 26. 08.2015 ab 19 Uhr. Tät mich riiiiesig freuen wenn es bei Dir klappen würde :)

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Chris,
nächster Stammi ist kommenden Mittwoch, 26. 08.2015 ab 19 Uhr. Tät mich riiiiesig freuen wenn es bei Dir klappen würde :)
Wird leider nicht klappen.

Komme erst gegen Mittag weg und werde nach guten 500 km in Essen ankommen.

Dann nochmals zurück zu Euch wird mir zu stressig.

Wobei.......................

habs grade mal durchrouten lassen.

Wo findet denn der Stati statt??

Wäre evt.ne willkommene Pause zum Vespern vor dem Endspurt.

Sollte um 22.oo Uhr spätestens einchecken

Zuletzt bearbeitet:
DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Chris, ich klinke mich hier mal ein, unser Stammtisch findet im
Hotel zur Heide
Heide 20-21
51399 Burscheid
19°° statt
GPS-Daten:
51.1071 - 7.1440

Du hättest hier die Möglichkeit zum Übernachten oder da Du ein guter Bekannter von Christiana bist wäre es auch bei uns möglich.
Von uns nach Essen ist ein Katzensprung und es wäre nett Dich kennenzulernen ( habe gesehen das Du viel im Forum unterwegs bist )
also melde Dich einfach.

Gruß Dieter :smile:

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Von uns nach Essen ist ein Katzensprung und es wäre nett Dich kennenzulernen ( habe gesehen das Du viel im Forum unterwegs bist )
also melde Dich einfach.

Gruß Dieter :smile:[/SIZE]

Hi Dieter,

jetzt enttäuscht Du mich aber.

Waren doch zusammen unterwegens um die Routen für das RAMA on the Rocks Team zu Scouten.

Haben bei Dir im Garten gegrillet und geklönt.

War der kleine schmächtige mit der rot-weißen 800er ADV und den ach so kurzen Haaren

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Chris, Asche auf mein Haupt, habe Dich auf dem Bild nicht erkannt. Dann ist es ja noch einfacher, Du weißt wo Du schlafen kannst
wass gibt es da noch zu überlegen und die Wiedersehensfreude ist Groß.

Dieter

Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben