GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Freut mich sehr dass das Wetter euch heute verschont hat. Ich war auch nicht untätig und habe meiner kleinen einen Beauty-Tag spendiert. Erst...
Grandy

Grandy

Freut mich sehr dass das Wetter euch heute verschont hat.
Ich war auch nicht untätig und habe meiner kleinen einen Beauty-Tag spendiert.
Erst gewaschen, dann getrocknet, Kunststoffe und Metallteilen gepflegt, Wachs auf die lackierten Teile und Felgen,Schwinge und Kette gereinigt.
So sind wir beide wieder fit für den nächsten Ritt im Trockenen [emoji4]

Edit: Bei langen Touren/Mopedurlauben fahr ich auch im Regen, aber wenn es schon regnet, bzw. so aussieht als wenn es jeden Moment loslegt, dann fahr ich nicht zu einer Tagestour los. Viel zu viel zu Putzen später [emoji12]

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...Edit: Bei langen Touren/Mopedurlauben fahr ich auch im Regen, aber wenn es schon regnet, bzw. so aussieht als wenn es jeden Moment loslegt, dann fahr ich nicht zu einer Tagestour los. Viel zu viel zu Putzen später [emoji12]
...sehe ich ähnlich. Für 'Muss-Fahrten' (bei miesem Wetter) hab ich mir gerade einen Motorroller gekauft. Die Q und mein Cabrio hole ich raus, wenn die 'Lage' stimmt. Jeder jeck ist anders...

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Da hätte ich (wie heute) schon viele gute Touren verpasst [emoji12]

muh-q

muh-q

Modell
R 1200 GS
Sehe ich genau so wie RTFM! Die Tour heute war super geil, ich hab dank Maria und Dieter mal wieder Strecken gefahren wo ich, trotz meiner Nähe zum Bergischen, noch nie gefahren bin.

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hi, was soll ich da noch sagen glaube wir haben alles richtiggemacht. Gestern bei strahlendem Sonnenschein und heute bei keinem Regen mitNetten Leuten das Bergische durchstöbert. Danke Bernd und Frank für die nette Begleitung. Auf das es den ganzen Sommer so weitergeht.
Beste Grüße von Maria und Dieter :rainboww:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Und es geht so weiter....:) Die ganze Woche suuuuper Wetter.

Mich juckts schon, die nächste Feierabendtour anzugehen, morgen oder übermorgen auf alle Fälle.

Sonst noch jemand interessiert an einer gemeinsamen Runde? :)

Gruß

RunNRG

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
...Garten und Terrasse fertig machen.
...Holzdeck bauen.

Wer keine Lust zum Mopedfahren hat, kann mich besuchen:rolleyes:.
Hier ist immer was los:cool:

Anfang Mai geht's dann für ein paar Tage in den Harz.

Bis dänne
Stefan

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Kann noch nicht genau sagen, müssen Morgen noch mal schreiben.

Gruß Dieter

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank ( RunNRg ) könnte jetzt, kommst Du vorbei oder sollen wir uns irgendwo treffen. Warte bis 15:30 auf Antwort.

Gruß Dieter

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Dieter,

ich bin noch auf der Arbeit....:(

Bin gestern in der Eifel gefahren und bis ich heute im Bergischen wäre, würde es mindestens noch 1,5 - 2 Stunden dauern.

Morgen leider auch out of order (Auswärtstermin bis in die Puppen) aber übermorgen ginge wieder.

Falls Du magst, könntest du Dich Samstag zur Ausfahrt im markenunabhängigen Motorradfahrer-NRW-Forum anklemmen (kein Hauen und Stechen trotz Markenvielfalt, alles liebe Menschen, angenehme Mitfahrer stets willkommen!!) , dann bekämst Du auch mal etwas Eifel unter die Räder.

(Treffpunkt 10:30 A 61 an der Abfahrt Erfstadt in Richtung Koblenz)

Aber grundsätzlich bin ich sehr begierig wieder mit Dir im Bergischen zu fahren, kein Wunder...beim weltbesten Pathfinder des Bergischen Landes!!! :o

Viele Grüße

RunNRG (der heute auch noch unbedingt zum Reifenhändler muss, sonst fahre ich die nächste Tour nur noch auf heisser Luft :rolleyes:)

• Gefällt mir
Reaktionen: M6Q
Bajaman

Bajaman

Denke morgen werden viele in Grevenbroich vorbeischauen

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Dieter,
werde morgen, so gegen Mittag mit meinem Kumpel in Hilgen am alten Bahnhof sein, danach Runde durch das Bergische.
Vielleicht sieht man sich, würde mich freuen.
Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Hallo, Morgen Mopedfahren ? irgendjemand Lust, so ab Mittag.

Dieter :schulterzucken::riesigfreu::riesigfreu:
10 uhr ab Bever ca. 450 km unter dem Motto:

"3 Bundesländer - 3 Bikertreffs"

Habe ich mal vor Wochen geplant; morgen wird die Runde gefahren.

An der Bever noch einen Kaffee...dann los...wer Lust hat kommt mit,
wer keine Lust hat kommt nicht mit.

Nix wildes..eher Landschaftgucken..

Stefan

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Danke an alle Mitfahrer war sehr schön mit Euch, demnächst mal mit abschlußgrillen bei uns.2015-04-19 Stammt.Tour.jpg .

Gruß Maria & Dieter

M

M6Q

Hallo alle Zusammen,
ich habe die Tour zum erstenmal mitgemacht und kann nur sagen: Sehr empfehlenswert!
Nette Motorradfahrer und schöne Strecken. Kompliment an den Planer.
Viele Grüße
M6Q

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
So Juergen ( M6Q ) jetzt wo wir wissen wer wir sind schön von Dir zu hören, und vielleicht sieht man sich ja mal beim Fahren oder beim Stammtisch, würde mich freuen, ich komme aus dem Raum Dabringhausen.

Gruß Dieter :up:

muh-q

muh-q

Modell
R 1200 GS
Morgen soll der letzte schöne Tag bei dem derzeitigem Hoch sein. Wer hat den Lust ab ca. 14 Uhr ne schöne Runde im Bergischen zu drehen? Wäre natürlich super wenn Maria und Dieter dabei wären, denn Dieter kennt wirklich die besten Strecken.
Gruß Bernd

Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben