Planung connected app nur am Handy möglich?

Diskutiere Planung connected app nur am Handy möglich? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin, Schau mal hier. @blackthunder hatte da mal seinen Weg für den Export in die App beschrieben und das funktioniert (bei mir zumindest)...
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin,
Schau mal hier. @blackthunder hatte da mal seinen Weg für den Export in die App beschrieben und das funktioniert (bei mir zumindest) zuverlässig und problemlos. Die Wegpunkte lassen sich via WW jederzeit problemlos überspringen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Danke für die Info
Da nich für. :wink:
Mit ein bißchen Rumprobieren bekommst Du gut (und schnell) raus, wie (bzw. in welchen Abständen) Du die Waypoints in Kurviger idealerweise setzen musst, damit die App beim Überspringen und Neuberechnen Dich einerseits nicht ins "Nirvana" schickt, Du aber andererseits auch nicht ständig am Rumdaddeln mit dem WW bist.
Geht aber schnell.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Hallo Mutti.
Ich benutze für Planungen ein Samsung Galaxy Tab Activ 3. Dort habe ich die BMW App drauf.
Kurz gesagt Samsung Tablet.
Geht völlig problemlos.
Wenn es bei dir mit der Installation Probleme gibt, dann lösche die App und installiere sie neu. Wenn das nicht geht gibt es dafür einen Grund 🤷
Nun mußt du dich dort anmelden. ( Logisch mit den gleichen Anmeldedaten wie am Handy.
Bei mir synchronisieren sich die beiden Geräte kurz nach öffnen der App. Was ich am Tablet plane ist sofort auf dem Handy und ich kann starten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkungsweise.
Viel Erfolg 🍀

Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Leider kann ich auf mein Xiaomi Tablet - Android (welches ansonsten echt top ist) die App nicht installieren 😞

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Aktuelle Softwareversion auf dem Tablet?
Aktuelle Playstoreversion installiert?
Speicherplatz ausreichend?
🤔🤔🤔

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Bei Android doch kein Problem. Die APK der App runterladen und per Hand installieren. 😉

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Ich hab hier ein Xiaomi im Zusammenspiel mit einem Lenovo Tab am Laufen, auf beiden Geräten ist die aktuelle CRA Version mit dem selben Account installiert, das funktioniert völlig reibungslos. Ich glaube deshalb nicht dass da das Chinesenhandy streikt.

Thema:

Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich? - Ähnliche Themen

• Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Planung: Radtour zum Genfer See

Planung: Radtour zum Genfer See: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Fahrradtour mit dem Ziel Genfer See. Dabei geht es vom Bodensee aus durch die Schweiz. Da es hier auch eine...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen - Ähnliche Themen

• Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Planung: Radtour zum Genfer See

Planung: Radtour zum Genfer See: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Fahrradtour mit dem Ziel Genfer See. Dabei geht es vom Bodensee aus durch die Schweiz. Da es hier auch eine...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Oben