Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Jo...kann teuer werden...
Ich stehe gerade mit "Boss Hoss" in Kontakt wegen der Nutzung ihrer Mucke.
Mal sehen was da geht...
cu
Stefan
in den Ligurischen Alpen unterwegs...
Die äußeren Bedingungen sind klasse!
Komme aber am Freitag schon wieder aus Milano (einfach ein klasse Stadt!!) zurück.
Dann bin ich sicher beim nächsten Treffen dabei (Hab' ich mir jedenfalls fest vorgenommen...)
Hallo Andreas, Du Armer ja Danke waren mit 3 Leuten da und es war ganz nett. Das wars dann für dieses Jahr denn der letzte Mittwoch ist Silvester, also der nächste Stammtisch ist im neuen Jahr.
Hallo Stammtischler und alle Biker ! Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und viele schöne und vor allem unfallfreie Touren in 2015. Gruß Maria &Dieter
Liebe Stammtischler,
vielen Dank für die netten Wünsche zu Weihnachten und dem Jahreswechsel. Ich wünsche euch einen guten Jahresausklang und tollen Start in das Neue Jahr. Ich hoffe, in 2015 dann doch wieder häufiger dabei sein zu können. Bis dahin!
Hallo, endlich ist es wieder soweit der 1. Stammtisch in 2015 steht vor der Tür, am Mittwoch den 28.01 2015 wo ?
Heide 20-21 51399 Burscheid / Google GPS 51.1071 7.1440 19°°
wir freuen uns auf euch.
Hallo BoGSer_GL
Das einzige was du ändern musst ist der Nick [emoji6]
Ich denke auch so bis du bei stammis oder Ausfahrten gern gesehen.
Bei der letzen Ausfahrt waren auch nicht nur GSen anwesend. Sogar Fremdfabrikate wurden geduldet [emoji12] da wird eine K garnicht auffallen [emoji1]
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...