TomZange
OK, vielleicht war es das ja schon. Ansonsten, melde dich einfach.Danke! Da hoffen wir auf Sonnenschein und tauschen bis dahin mal den KurbelwellensensorâŠ
OK, vielleicht war es das ja schon. Ansonsten, melde dich einfach.Danke! Da hoffen wir auf Sonnenschein und tauschen bis dahin mal den KurbelwellensensorâŠ
Yes, das mache ich.OK, vielleicht war es das ja schon. Ansonsten, melde dich einfach.
Danke. Sie lĂ€uft wieder!Wo im MĂŒnsterland? Steinfurt ? Vielleicht kann ich etwas organisieren.
gruss
Tom
Thank you!Klasse! Dann gute Fahrt auf allen Wegen..
Moin, bevor du irgendwas auf Verdacht tauscht wĂŒrde ich den Fehlerspeicher auslesen. Ich könnte den Speicher mit Motoscan Pro auslesen, wenn du nicht zu weit weg wohnst.Moin! Hab gerade das selbe Problem, kann ZĂŒndkerzen ausschlieĂen kamen beim freundlichen vor 4 Wochen neu bei der Inspektion, drehen tut sie auch und hat keine Fehler Anzeige. Summen nach dem ich die ZĂŒndung anschalte höre ich auch. Kann ich den Kurbelwellensensor nur mit so einem auslesegerĂ€t ĂŒberprĂŒfen? Und wie ist der Aufwand der Reparatur? Ist es mit normalen Werkzeug zu machen ? Hab kein Drehmoment oder Sonderwerkzeug aktuell zur Hand. Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldungen !
Top, da wĂŒrde ich ne Tagestour von machen. Wie gesagt einfach bescheid geben.Moin, komme aus Braunschweig. Könnte ein wenig weit weg sein. Aber danke fĂŒr die Hilfsbereitschaft!
Ja, oder Sonntag wĂŒrde auch gehen.Du hast nicht zufĂ€llig vor das am Pfingstmontag zu machen ?