GS Springt nicht an

Diskutiere GS Springt nicht an im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK, vielleicht war es das ja schon. Ansonsten, melde dich einfach. 👍
G

Gast 49729

Gast
Wo im MĂŒnsterland? Steinfurt ? Vielleicht kann ich etwas organisieren.
gruss
Tom

Mopedmuddi

Mopedmuddi

Themenstarter
BeitrÀge
26
Sooooo
 Danke nochmal fĂŒr die engagierte UnterstĂŒtzung und den hilfreichsten aller Tipps: Es war tatsĂ€chlich der Kurbelwellenpositionssensor! FĂŒr 9,90 Euro gebraucht im Netz geschossen.âœŒđŸœ

K25Rally

K25Rally

BeitrÀge
349
Modell
R1200GS (K25) Rally
Perfekt besser gehts ja nicht!!!

Cyborg

Cyborg

BeitrÀge
650
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Klasse! Dann gute Fahrt auf allen Wegen..👍

Certin30

Certin30

BeitrÀge
59
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin! Hab gerade das selbe Problem, kann ZĂŒndkerzen ausschließen kamen beim freundlichen vor 4 Wochen neu bei der Inspektion, drehen tut sie auch und hat keine Fehler Anzeige. Summen nach dem ich die ZĂŒndung anschalte höre ich auch. Kann ich den Kurbelwellensensor nur mit so einem auslesegerĂ€t ĂŒberprĂŒfen? Und wie ist der Aufwand der Reparatur? Ist es mit normalen Werkzeug zu machen ? Hab kein Drehmoment oder Sonderwerkzeug aktuell zur Hand. Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldungen ! ✌

TomZange

TomZange

BeitrÀge
257
Modell
R1200GS K25
Moin! Hab gerade das selbe Problem, kann ZĂŒndkerzen ausschließen kamen beim freundlichen vor 4 Wochen neu bei der Inspektion, drehen tut sie auch und hat keine Fehler Anzeige. Summen nach dem ich die ZĂŒndung anschalte höre ich auch. Kann ich den Kurbelwellensensor nur mit so einem auslesegerĂ€t ĂŒberprĂŒfen? Und wie ist der Aufwand der Reparatur? Ist es mit normalen Werkzeug zu machen ? Hab kein Drehmoment oder Sonderwerkzeug aktuell zur Hand. Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldungen ! ✌
Moin, bevor du irgendwas auf Verdacht tauscht wĂŒrde ich den Fehlerspeicher auslesen. Ich könnte den Speicher mit Motoscan Pro auslesen, wenn du nicht zu weit weg wohnst.

Zuletzt bearbeitet:
Certin30

Certin30

BeitrÀge
59
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin, komme aus Braunschweig. Könnte ein wenig weit weg sein. Aber danke fĂŒr die Hilfsbereitschaft!

Certin30

Certin30

BeitrÀge
59
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Du hast nicht zufĂ€llig vor das am Pfingstmontag zu machen ? â˜ș

Thema:

GS Springt nicht an

GS Springt nicht an - Ähnliche Themen

• R1250GS springt nicht mehr an

R1250GS springt nicht mehr an: 23er Modell, weniger als 4000 km und zweimal verweigert er den Neustart, wenn er heiß ist. Beide Male habe ich den Killschalter benutzt, um ihn...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbststĂ€ndig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbststÀndig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Sie springt nicht an
. (Update)

Sie springt nicht an
. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt fĂŒr ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • Meine GS springt nicht mehr an đŸ˜«

Meine GS springt nicht mehr an đŸ˜«: Hey Leute, meine GS ADV Bj 07 springt plötzlich nicht mehr an. Ich meine die Benzinpumpe nicht mehr zu hören, wenn die ZĂŒndung an ist. Hab kein...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden

Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar an meiner GS Adventure von Bj. 2008 Sie springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden - Ähnliche Themen

• R1250GS springt nicht mehr an

R1250GS springt nicht mehr an: 23er Modell, weniger als 4000 km und zweimal verweigert er den Neustart, wenn er heiß ist. Beide Male habe ich den Killschalter benutzt, um ihn...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbststĂ€ndig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbststÀndig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Sie springt nicht an
. (Update)

Sie springt nicht an
. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt fĂŒr ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • Meine GS springt nicht mehr an đŸ˜«

Meine GS springt nicht mehr an đŸ˜«: Hey Leute, meine GS ADV Bj 07 springt plötzlich nicht mehr an. Ich meine die Benzinpumpe nicht mehr zu hören, wenn die ZĂŒndung an ist. Hab kein...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden

Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar an meiner GS Adventure von Bj. 2008 Sie springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas...
  • Oben