Mopedmuddi
Themenstarter
Aber dreht dann der Anlasser, wenn Schalter defekt?Benzinpumpe solltest du hören.
Seitenständerschalter oder Kupplungsschalter?
Aber dreht dann der Anlasser, wenn Schalter defekt?Benzinpumpe solltest du hören.
Seitenständerschalter oder Kupplungsschalter?
Vielleicht mal eins besorgen?Leider besitze ich kein Diagnosegerät. Vielleicht jemand im Raum Münster?
Die 1200er haben keinen Hallgeber mehr sondern einen Kurbelwellensensor den ich ja schon ganz am Anfang erwähnt habe.Ohne Signal vom Hallgeber kein Zündfunke (und kein Einspritzsignal).
Also Moped Tod
Das wäre mein Ansatz
Lg Andreas
Meinte ich ja ,ist ja fast das selbeDie 1200er haben keinen Hallgeber mehr
Damit hat es sich aber auch schon vollständig, denn die sind bei den 1200ern weder technologiegleich noch gelten sie (deswegen) als anfällig für Ausfälle.Zumindest die selbe Aufgaben
Danke! Da hoffen wir auf Sonnenschein und tauschen bis dahin mal den Kurbelwellensensor…Hallo, ich habe mit Motoscan und dem passenden Adapter für eine K25 den Fehler auslesen können.
Bei meinem Mopped war der Nockenwellensensor defekt. Das Motorkontrollsymbol war nicht an.
Ich kann dir anbieten, sobald das Wetter besser wird, mal ne Runde durchs Münsterland zu drehen, um bei deinem Mopped den Fehlerspeicher auszulesen. Dann weiß man sicher mehr.