R
Beim Wetter und den Aufklebern ging es um den Istzustand und nicht darum wie es wird. Nachdem es alle, die keine Rallye oder Exclusive haben, besser wissen, bin ich raus aus dieser Diskussion! Ihr habt Recht und ich meine Ruhe!
Das ist nicht richtig ! Erkundige dich bei BMW München,die haben das mehrmals überprüfen lassen es ist kein Klarlack über den Aufkleber.Wahnsinn -
wie sich hier manche an die Gurgel gehen wegen eines beschenen Aufklebers .
Hey Leute, entspannt Euch mal
(Ich find die Smils einfach )
---- Übrigens: bei meiner Exclusive ist Klarlack drüber - definitiv
Das ist nicht richtig ! Erkundige dich bei BMW München,die haben das mehrmals überprüfen lassen es ist kein Klarlack über den Aufkleber.
Das würde ich gerne ausführlich diskutiert wissen......es ist kein Klarlack über den Aufkleber...
Falls es auf mich bezogen ist, solltest du mal R69S googeln, dann würdest du relativ schnell feststellen. daß es nichts mit dem Alter, oder dem Jahrgang zu tun hat. Im übrigen, wird dieses Model, als einzige BMW, bei mir im Fuhrpark verbleiben. Damals haben haben die noch richtig Qualität gebaut.Zwei Leute im vermutlichen Alter von 69 oder Jahrgang 69 sind hier im Forum sehr resistent....[emoji6] [emoji42] [emoji482]