Spandau
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Fugu, natürlich Fugu! Liegt an den vielen Überstunden...Fugu bitte... Soviel Zeit muss sein...
Fugu, natürlich Fugu! Liegt an den vielen Überstunden...Fugu bitte... Soviel Zeit muss sein...
Als ich früher noch bei der Huttenstraße ums Eck arbeitete, habe ich das in den Mittagspausen auch hin und wieder gemachtWar heute trotzdem noch bei Jens in der NL - nur zum quatschen.
Die R nineT dürfte bei allen Händler für dieses Jahr ausverkauft sein. Da können sie die Vorführer zum Jahreswechsel verlosenInteressant war für mich zu erfahren, dass die Nachfrage nach dem Fugu so groß ist, dass wer heute bei der NL Berlin bestellt, mit der Auslieferung bis nach den Werksferien warten muss - Modell 2015.
Wer früher einen Fugu haben will, muss sich einen Händler suchen, der auf Vorrat bestellt hat und in nächster Zeit noch welche geliefert bekommt.
Das Gleiche gilt aber auch für die R nineT sowie für die S 1000 R, zumindest, wenn man sie derzeit über die NL Berlin bestellt.
Gruß
Steffen
Wenn ich mir anschaue, wie hier geputzt, gewienert, umgebaut, diskutiert, gespritzt, foliert und lackiert wird da kann ich doch einmal ein wenig großzügig zu mir selbst sein und was zulassen - oder?Konnte gestern meinen Kugelfisch doch nicht abholen - war nicht zugelassen. Der Zulassungsdienst hatte es wohl nicht mehr geschafft.
Da ich sowieso mal wieder Überstunden schieben musste, konnte ich es verschmerzen.
Neuer Versuch: Donnerstag!