Informatives Wochenende
So, ich habe am Wochenende viel erfahren:
1. Kinder bringt also doch nicht der Klapperstorch, wie man mir immer weismachen wollte (obwohl ich da schon ewig Zweifel hegte); es gibt spezielle Kinderbasare, von denen manche Stammtischler hingebungsvoll Gebrauch machen.
2. Die zunehmende Vergreisung der Motorradfahrer macht auch vor den Wällern nicht Halt; herzlichen Glückwunsch, du Watz!
3. Die Alkoholsucht ist bei manchem Stammtischler so weit fortgeschritten, dass er/sie sich das Zeugs mittels spezieller Spritzen (intravenös?) injiziert.
4. Die Härtesten der Harten kommen auch bei den derzeitigen Temperaturen mit´m Moped. Rrrreschbäggt!
5. Andere wiederum vertuschen ihre Verweichlichung hinter geröteten Augen, oder sie mystifizieren (wie der Schreiber) vom unergründlichen Ratschluss des Schicksals, das die Hieroglyphen 3/10 auf ihr Nummernschild gezaubert und das betreffende Moped somit verwunschen hat.
6. Wieder andere murmeln von geheimnisvollen Voodookräften, die ihre Breimsscheiben verbogen, klappernd oder sonstwie unbrauchbar gemacht haben.
Kurz und gut: Mir hat es mal wieder gut gefallen (auch, dass Supo den für ihn doch weiten Weg zu uns gefunden hat), ich freu mich aufs nächste Mal -
dann ohne Bruchstrichbeschränkung!
Gruß
Klaus