giorgio
Themenstarter
wenn das mal für unsren UWE nicht zu klein geschrieben ist.
Bestimmt steht er
TRADITIONELL
wo anders, wahrscheinlich heute dann in Mogendorf

Bestimmt steht er

........... desorientierten älteren Herren beizustehen.![]()
Was muß ich denn da lesen!?eine Herzensangelegenheit, ... desorientierten älteren Herren beizustehen.
..........................................^^^^^^^^^^^^^^
Wird schon schief gehen,Da fallen meine rekonvaleszenten Augen auf den Kalender dieser Woche - und was seh´ ich?
Joo, is denn scho wieeda ...?
Genau, der erste Sonntag im Monat rückt näher, und dieser Termin wirft weitere Fragen auf:
- Treffen sich dann nicht die GS-Fahrer?
- um 10:30 Uhr? JA
- im "Bayernstüberl"? JA
- in Oberhaid? JA
- Werden auch wir Bruchstrichfahrer kommen (und willkommen sein)?JA
- Womit werden wir kommen?
- mit dem Auto? JA
- mit dem Fahrrad?
- (angesichts der Witterung) mit dem Hundeschlitten?
- Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen?
- Wird Thomas sich der Initialen seiner entfernten Verwandtschaft SIlvana u. JOerg erinnern?
- Wird´s Poloshirts geben?JA
- Wird jeder hineinpassen? JA, Uwe???
- Wird QGrisu mich erschlagenNein, wenns Polo nicht passt, kann er sich nicht bewegen,oder
- werde ich bei Uwe zu Kreuze kriechen müssen und
- wird er in seiner unendlichen Güte meine gestammelten Entschuldigungen akzeptieren?was bleibt ihm übrig???
Fragen über Fragen!!
Ratlose Grüße
Klaus
Entschuldige bitte, für einen kurzen Moment hielt ich mich für eine stattliche Erscheinung. Schnell bemerkte mein wacher Geist das ich einem Trugschluß aufgesessen war...Wie könnte ich DICH gemeint haben, werter Uwe?
Schrieb ich von stattlichen älteren Herren??![]()
Du mußt dich natürlich ergötzen...Ich muss es jetzt niederschreiben:
DER WW-KLAUS HAT`S DRAUF, ich schmeiß mich weg![]()
Fazit: Es wird wieder ein feiner Stammtisch...- Werden auch wir Bruchstrichfahrer kommen (und willkommen sein)?
Selbstverständlich! Nichts dem Klassenfeind überlassen...
- Womit werden wir kommen?
- mit dem Auto?
- mit dem Fahrrad?
- mit dem alternativen Moped, wenn die Sonne nicht tropft.
- Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen?
Von dem hört uns sieht man nix mehr...
- Wird Thomas sich der Initialen seiner entfernten Verwandtschaft SIlvana u. JOerg erinnern?
Vielleicht will er gar nix mehr von denen wissen??
Der wirklich wichtige Part:
- Wird QGrisu mich erschlagenoder
Mutter hat immer gesagt: Sei freundlich zu älteren Herren, eventuell könnte es dein Vater sein...
Gewalt ist keine Lösung!!
- werde ich bei Uwe zu Kreuze kriechen müssen und
das erledigt meine schwarz gekleidete Frau für mich...
- wird er in seiner unendlichen Güte meine gestammelten Entschuldigungen akzeptieren?
Je nach dem was von dir übrig bleibt nach Madame's Behandlung können wir darüber reden.
Fragen über Fragen!!
Ratlose Grüße
Klaus
Yeep,- Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen?
Ratlose Grüße
Klaus
Servus GGG,
Sonntag, - bin ja mal gespannt, was de am Montag wieder für ne Ausrede hast
Dein Polo ist natürlich auch da!!
Mach et jut, i wish ju wat![]()
Yeep,
steht im Kalender bei mir drin.
Auf jeden Fall habe ich wenigstens kein Saisonkennzeichen ......und wenn`s nicht aus Kübeln regnet will ich noch eine Runde drehen.
hey GGG bist du etwa ein Leidensgenosse? sprich nicht GSler? Du hast aber doch ein Bild von ner Gs drin?! lg ZZR
Nicht mehr! V-Strom DL 1000Yeep,
steht im Kalender bei mir drin.
Auf jeden Fall habe ich wenigstens kein Saisonkennzeichen ......und wenn`s nicht aus Kübeln regnet will ich noch eine Runde drehen.
hey GGG bist du etwa ein Leidensgenosse? sprich nicht GSler? Du hast aber doch ein Bild von ner Gs drin?! lg ZZR![]()
Konnichi Wa!also der KuhGrisu ist ja vielleicht en Knaller...![]()