GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

Diskutiere GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
Hoelle

Hoelle

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2024
Beiträge
2
Bestimmt schon oft durchgekaut worden..
Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn "ja", wo bekomme ich Die am günstigsten?
Will mir evtl. eine neue kaufen, auch wenn das den Geldbeutel "schwer" belastet....
Danke :-)
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
394
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Bei den Lagerbeständen wird es wohl im Dezember eine Tageszulassung geben, und weil nicht jeder die "Probleme" der 1300 haben möchte, werden sich die Rabattaktionen in Grenzen halten
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
1.027
Bestimmt schon oft durchgekaut worden..
Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn "ja", wo bekomme ich Die am günstigsten?
Will mir evtl. eine neue kaufen, auch wenn das den Geldbeutel "schwer" belastet....
Danke :-)
Würde sagen beim Händler, in der BMW Niederlassung. Oder bei OBI. :wink:
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
290
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn "ja", wo bekomme ich Die am günstigsten?
Zum Beispiel kann man in Portalen nachsehen. Oder warten, dass die noch vorhandenen vor dem 31.12.24 eine Tageszulassung bekommen und dadurch im Preis fallen.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.862
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Bestimmt schon oft durchgekaut worden..
Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn "ja", wo bekomme ich Die am günstigsten?
Will mir evtl. eine neue kaufen, auch wenn das den Geldbeutel "schwer" belastet....
Danke :-)
Das wird dir wenn überhaupt nur mit der 2024 ausgelaufenen 1250 GSA gelingen. Die 1300 er ist schon längst Euro 5 +.

Gruß
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
557
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS Rallye
Bei der normalen 1250 GS ist der Abverkauf doch längst durch. Ich glaube nicht das da in den nächsten Wochen noch wahnsinnige Restbestände auftauchen. Zur Zeit gibt es Recht viele Adventure im "Angebot", aber verramscht werden die auch nicht.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
768
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie du günstig definierst..:o

In den letzten Wochen habe ich gemeinsam mit zwei Freunden einen Austausch vorgenommen.
Es handelt sich um eine BMW 1250 Adventure, die komplett ausgestattet ist, einschließlich Alukoffer und Navigation , und die für 23900 Euro angeboten wird.

Ich habe für die Abholung bereits nächste Woche ein Termin vereinbart.
Zudem habe ich auf Mobile.de nachgesehen: dort sind noch einige Restbestände verfügbar.
Eine "normale" 1250 habe ich bislang nicht überprüft.

Gruß BerniB.
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
185
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Ich denke das schon noch eine Menge 1250 GS auf Lager sind und es werden dieses Jahr noch einige verkauft. Aber mal ne Frage gibt es überhaupt noch Tageszulassung, ich habe im Frühjahr mal einen Händler im Unterland kontaktiert wegen Tageszulassung der erklärte mir nein es gibt es so nicht mehr, es geht mehr auf vorführ Fahrzeuge .
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
768
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Ich kann das nur bestätigen, laut den Informationen des Händlers ist eine Tageszulassung nicht mehr möglich... :schulterzucken:
 
Thema:

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • Oben