GS geht in ersten Gang aus

Diskutiere GS geht in ersten Gang aus im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern musste ich feststellen das meine GS Baujahr 2016 beim anfahren im ersten Gang plötzlich ausgeht. Ich finde das Recht unlustig, hat das...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
507
Gestern musste ich feststellen das meine GS Baujahr 2016 beim anfahren im ersten Gang plötzlich ausgeht. Ich finde das Recht unlustig, hat das schon mal jemand gehabt und ne Ahnung woran es liegen könnte. Service wird immer regelmäßig gemacht.
Was kanns sein? Jemand ein Verdacht?
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.459
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

lässt sich der Motor direkt nach dem Ausgehen wieder starten?
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
469
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Da hätte ich gleich den Schalter am Seitenständer in Verdacht.

Gruß
Ronald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
507
Hm,ich hab jetzt nen Termin gemacht. Der Werkstattleiter sagte das er es kennt und er guckt sich das Dienstag an. Hat wohl mit der Kupplung zu tun. Erklären kann ich das natürlich nicht,was er mir sagte.
 
Thema:

GS geht in ersten Gang aus

GS geht in ersten Gang aus - Ähnliche Themen

  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

    Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an

    F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an: Hallo,ein bekannter hat eine 800gs und hat folgendes Problem,es hat ca. 33grad in Meran, der Motor ging während der fährt einfach aus, und konnte...
  • R 1200 GS Adventure Erster gang geht nicht immer rein :(

    Erster gang geht nicht immer rein :(: Hallo Leute, da binn ich nun bei der ersten längeren fahrt auf meinem Kugelfisch 1200 ADV 2007 und es fällt mir auf, dass der erste gang nicht...
  • Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...?

    Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...?: Also meine erste (größere) Tour geht mit Freunden an den guten alten Edersee. Dort in Hemfurth im "Zündstoff" einen lecker Cappuccino trinken...
  • Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...? - Ähnliche Themen

  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

    Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an

    F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an: Hallo,ein bekannter hat eine 800gs und hat folgendes Problem,es hat ca. 33grad in Meran, der Motor ging während der fährt einfach aus, und konnte...
  • R 1200 GS Adventure Erster gang geht nicht immer rein :(

    Erster gang geht nicht immer rein :(: Hallo Leute, da binn ich nun bei der ersten längeren fahrt auf meinem Kugelfisch 1200 ADV 2007 und es fällt mir auf, dass der erste gang nicht...
  • Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...?

    Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...?: Also meine erste (größere) Tour geht mit Freunden an den guten alten Edersee. Dort in Hemfurth im "Zündstoff" einen lecker Cappuccino trinken...
  • Oben