![Batzen](/data/avatars/m/9/9248.jpg?1577655811)
Batzen
ganz wichtiger TippMach den Tausch ja nicht. MS kann gegen die gelbe nicht Stand halten. Bin die MS Probe gafahren. Das reichte mir gänzlich.
liebe Grüsse Helmut
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ganz wichtiger TippMach den Tausch ja nicht. MS kann gegen die gelbe nicht Stand halten. Bin die MS Probe gafahren. Das reichte mir gänzlich.
liebe Grüsse Helmut
Und die Multi ist kleiner als das GS Monster, sollte man hier auch festhaltenWobei wir hier aber von einer Multistrada reden, dessen Sitzhöhe auf GS-Niveau liegt.
Die Monster ist - anders als es der Name suggeriert - kleiner als die Multi.
Gruß Thomas
Das verstehe ich gut! Die gelben fahren auch viel langsamer! ;-)Na ja nicht alle Tipps kommen immer pünktlich
aber ich bin ja jetzt erstmal happy
sie ist nicht mehr so gelb
http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-und-r-1150-gs-adventure-93/umlackieren-2farbig-134755/
ist ja echt irre was so farbmässige Änderungen ausmachen
!! Sie fährt jetzt sogar richtig geil !!
Gelb ist wohl meine " Psychobremse " ;-)
Den Schnabel habe ich schon lange, konnte man damals bei Pia-Motors in Regensburg bekommen. Nun gibt's ihn noch bei Rennkuh, den man aber nicht so bekommen kann. Rennkuh passen den perfekt an und nehmen dafür den Kunststofftank der frühen 1100GS. Dann gibt es keine Spaltmaße - aber einen Spalt von knapp 2000 Euro im Portemonnaie....was haste denn f*ur n geiles Schnäbelnden? Integrierte Blinker?
und was sonst noch so extra? Du alter Pirat du;-)
Das erkennt jeder! Du kennst doch zum Beispiel die älteren Herren, die vor einer GS stehenbleiben und sagen: Jou, du, 'ne BMW hatte ich auch mal - 'ne 250er. Das war ein Ding! Ist das 'ne 500er?Nigs gegen den Piraten, Machtien
aber woran soll ein Laie dann noch erkenne, dass diese "goile Teil" eine BMW sein soll?
Gruß Thomas