![maxquer](/data/avatars/m/23/23387.jpg?1577655811)
maxquer
Das stimmt, bis auf das Einstellen der Ventile, falls erforderlich....Die sonstigen Kosten der Inspektionen unterscheiden sich nicht von anderen Herstellern...
Gruß,
maxquer
Das stimmt, bis auf das Einstellen der Ventile, falls erforderlich....Die sonstigen Kosten der Inspektionen unterscheiden sich nicht von anderen Herstellern...
...ein Professor ist klug und wird schon wissen, warum er lieber die Gelbe+500 Euro hätte als die Ducati...hello Bitchone
here the yellow one;-)
Anhang anzeigen 219798
90t; Bj. 2003; Sebring + Y; Reifen -2t km
also er will ca 500€ und die Gelbe, eigentlich ok wenn denn alles so weit gewartet wurde oder?
Aber ne Werkstattgarantie wird's wohl nicht geben ;-)
Der Umbauer hat sich als Professor für Mechanik vorgestellt und schrauben ist sein Hobby.
Sind ja schöne Worte, aber .......
Ich werde wohl noch mal anrufen und fahren und (ver)handeln.
ist aber auch nicht der Blickwinkel, wo die Duc besonders vorteilhaft filigran rüberkommt........
Sieht für mich jedenfalls immer noch weit filigraner aus, als z.B. eine GS aus allen möglichen Blickwinkelnist aber auch nicht der Blickwinkel, wo die Duc besonders vorteilhaft filigran rüberkommt........![]()
Passt, die Krähe gehört zu den Singvögeln. . .. . .
Ich würde aber nix weiter in das gelbe Entlein investieren. Aus ner Krähe wird nun mal kein Singvogel. . . . Dann kann es doch schon wieder cool werden.
....bei den Eispreisen dort würde ich die Gelbe behalten und den Rest in Eis investieren. Eins geht nur - entweder Motorrad fahren oder französisches Eis essen... ;-)Ich fahre ja nicht so viel aber hey denkt nicht ich fahre nicht.
Fahre beinahe täglich 40-60km an der franz Küste entlang, zwischen MC und Cannes. Bin dort in der Bootsbranche tätig.
Also ich kenne die Vorzüge einer bequemen und starken GS gegenüber einer schönen r75 scrambler, XT500, XT660SM, oder ner r80Supermoto ;-)
Ich wollte aber ne schicke Italienerin mit der ich mich auch mal STOLZ vor der Eisdiele ..........