Wieso? Die LC gibts doch mit güldenen Rädern? Oder bring ich da was durcheinander?
Und bis der Kleine fahren darf gibts von den alten 11-ern eh keine erschwinglichen mehr.
gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen!
Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying:
Zur...
Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros.
Dabei sollen Pseudo-Stollen...
Navibügel für eine R1200GS, Bj.2009: Ich suche einen Navibügel oder eine andere Alternative um meinen TomTom über dem Tacho zu montieren. RamMount gefällt mir nicht!
Akrapovic Auspuff Euro 5 für die 1250 GS: Hallo zusammen,
Ich biete einen Akra Euro 5.
Das Teil stammt von meiner 1250 GSA mit Fertigungsdatum 3/2023.
Baue das Teil über das Wochenende ab...
Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76
BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...
Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300 - Ähnliche Themen
gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen!
Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying:
Zur...
Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros.
Dabei sollen Pseudo-Stollen...
Navibügel für eine R1200GS, Bj.2009: Ich suche einen Navibügel oder eine andere Alternative um meinen TomTom über dem Tacho zu montieren. RamMount gefällt mir nicht!
Akrapovic Auspuff Euro 5 für die 1250 GS: Hallo zusammen,
Ich biete einen Akra Euro 5.
Das Teil stammt von meiner 1250 GSA mit Fertigungsdatum 3/2023.
Baue das Teil über das Wochenende ab...
Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76
BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...