GS für Enkel

Diskutiere GS für Enkel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unsere Enkelin 4 Jahre hat jetzt schon eine Ich konnte nicht anders…
veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Das könnte fürs Leben prägen. Unsere Kiddies haben vom Opa einen „BMW- Bobbiecar“ bekommen. ( Opa fährt kein Moped)
Unser Großer fährt mittlerweile mit zwei und vier Rädern BMW.
Hoffentlich werden die Enkelineltern nicht nervös wenn sie 14 Jahre in die Zukunft denken.:motoradsmiley:

G

Gast 5187

Gast
Es ist schon verrückt, sowas "bekloppte" Großeltern fähig sind. 😁

Ich bin da allerdings immer ganz hin und hergerissen, zwischen solchen Ideen und der Gefahr, die Kinder mit so etwas zu vertüddeln.

Denn es wirkt für mich schon etwas komisch, wenn sieben kleine Jungs mit einem normalen Bobbycar ankommen und einer mit einem Lamborghini Urus oder Porsche Cayenne Exemplar.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Kids sind da weniger prestigegesteuert, dass sind dann doch eher die Grosseltern :rolleyes:
Aus eigener Beobachtung mit den Kids hier im Quartier, kann ich sagen, dass die elektrischen Gehilfen sehr schnell
an Attraktivität verlieren, wenn konventionelle Laufräder ins Spiel kommen.
Die per Muskelkraft angetriebenen Flitzer sind flexibler und schneller.

Da ist auch der Saft für den Antrieb immer am Mann ;)
Zudem fördert es den Gleichgewichtssinn und viele Kids steigen dann ganz easy auf das Velo, ohne Stützräder um.
Die Elektrokrücken sind zudem sehr langsam, was Kinder im Wettbewerb schnell langweilt :cool:

Wie in echt, das Ding kann vieles, aber nichts davon richtig gut :giggle:

Hoffentlich klappt der Wiederverkauf 😂

G

Gast 5187

Gast
Aus eigener Erfahrung mit meinen drei Enkeln kann ich sagen, dass man sich manchmal ganz schön wundert.

Habe auch im begeisterten Eifer einiges an Spielzeug für unseren Garten gekauft.

Die größte Begeisterung entfachte allerdings ein altes Aufsitz Feuerwehrauto.

Nun muss ich immer mitteilen, wo es im Garten brennt, damit die Feuerwehr Anrücken und Löschen kann.
Ihr ahnt gar nicht, wie es meine Phantasie beflügelt hat, wo und an welchen Stellen überall Brände entstehen können. 😂

G

gstommy68

meine Enkelin ist 2 1/2,
„ihre GS“ stand beim Kauf der Opa-GS im letzten Sommer im Showroom - musste ich haben ;-))
Jetzt darf ich schieben, solange die Beine zu kurz sind...😂
Hallo
siehst du, da hast du deiner Gesundheit auch einen gefallen getan, Bewegung im Alter ist wichtig. Außerdem bleibst du gelnkig wenn du dich runterbeugst.....allles richtig gemacht. :cool: 👍 :biggrin:

gruß
gstommy68

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
immerhin mit Muskelantrieb 👍

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
gibt es eine Schiebestange?
Oder muss Oppa sich krumm machen? 😂

G

Gast 31351

Hallo!!!!! Das hier ist ein Biker-Forum. Währt ihr so gut und würdet eure Enkel verleugnen wie normale Biker das tun? Das lässt uns ja grausam alt rüberkommen. Fürchterlich sowas. Nicht zu fassen.
;-)

G

Gast 31351

Mist elender habe grad jetzt festgestellt, dass ich das Alter auch erreicht habe. Habe grad meine GS wegen ein paar Störungen zum Freundlichen gebracht zum Software upgraden über Nacht. Die haben mir ne R1250 RS gegeben zum nach Hause fahren. 12 km und ich habe überall Schmerzen. Halbes Körpergewicht auf den Handgelenken. Rücken verträgt das auch nicht. Wo bei GS die Rasten sind hat man auf RS schon festen Boden unter den flachgestellten Füssen. Und um die Füsse dann auf die Rasten zu kriegen muss man die Hände zu Hilfe nehmen zum hochziehen. ;-) Und zuhause eingeschlafene Füsse. Ne, das ist nix für mich. Ich glaube wenn es nur noch RSen geben würde, müsste ich die Karriere beenden. ;-)

Thema:

GS für Enkel

GS für Enkel - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4 - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Oben