S
shorty
....schon entfernt...sorry mod...
Ups , so war's zwar nicht gemeint, aber ist auch okay.....schon entfernt...
Moin Markus,Hallo Freunde,
wie geht das bei Euch mit der Vorbereitung,
bekommen wir vorher von den "Allerheiligen" Instruktionen oder kann jeder Vorschläge machen.
Ich habe verschieden Strecken und Punkte durch suchen im Internet gefunden, geladen und im Garmin gespeichert, soll ich die im Netz stellen?? (WIE und WO). Dann könnte jeder seinen Senf dazu geben und/oder die Datei erweitern.
Mit Sportlichem Gruss aus Belgien
Markus
[QUOTE="MP, post: 163102, member: 1686"]es kann jeder Vorschläge machen und sie hier ins Netz stellen. :) Ein Extra-Thread würde Sinn machen
Hi Volker,Hallo an Alle
an die Admins habe ich folgende Frage?
Ist für dieses Treffen wieder ein T-Shirt geplant?
Grüße Volker
hätte da einige wünsche....aber ob ich die hier veröffentlichen soll ???Hallo
Mods
Meine Jungs von der Alpentour 2008 und ich haben heute eine Kennen lern Runde gedreht und als Treffpunkt haben wir uns in der alten Post getroffen.
Bei einem kleinen Schwätzchen (Inhaberin?) kam das Thema auf ob wir noch irgendwelche Wünsche zum Forumstreffen hätten.
Da wir ja nicht die Initiatoren sind konnten wir der guten Frau dazu keine Auskunft geben,was wir Ihr zu verstehen gaben.
Sie äußerte dazu die Bitte das ihr Euch in nächster Zeit mal bei Ihr melden möchtet um noch einige Absprachen zu halten.
Wir versprachen Ihr uns mit Euch in Verbindung zu setzen, was hiermit unsererseits geschieht.
Also........ruft....... sie......an.
Gruß
Jürgen
Hihätte da einige wünsche....aber ob ich die hier veröffentlichen soll ???
Dann aber auch noch eine entsprechend niedliche Krankenschwester oder Pflegerin . Und wenn die die Felgen schrubbt, kommt auch der Kreislauf wieder in die GängeObwohl.........ich glaube das wir in unserem Alter keine Wünsche mehr äußern dürfen.
Na ja vielleicht........Sauerstoffzelt,Pillen für zu hohen Blutdruck etc.pp.
Gruß
Jürgen
Hornhaut Umbra? Wenn ihr ankommt sicher......
p.s.
hey mod´s.....gibt´s ne kleiderordnung ?????