GS-Fahrer sind keine Egoisten...

Diskutiere GS-Fahrer sind keine Egoisten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Korrekt. Die zulässige Ausnahme steht gleich im zweiten Satz - nämlich die Aufwandsentschädigung.

Ich besitze ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
gerd_

gerd_

Hi
@ Firmenbike
Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Dass "Private" nicht gemeinnützig sind sollte nicht nur uns beiden klar sein.
Also wozu der "Angriff" auf mich?

Hat zwar nichts mit Blutspenden zu tun:
Was ist besonders "witzig" finde ist, dass es Ärzte in öffentlichen Krankenhäusern gibt die Patienten den Tip geben sich doch in (einem bestimmten) privaten Haus operieren zu lassen.
Nein, sie sind nicht an dieser Privatklinik beteiligt. Nur die Schwägerin (oder so).
gerd

F

Firmenbike

Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Wenn Du selbst lesen würdest, wäre Dir das Wort "womöglich" aufgefallen.

Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Mir war nicht ersichtlich, was von deinem Beitrag Behauptung, Wissen oder sonstiges war. Deine Aussage, die Blutspendedienste seien nicht gemeinnützig zB klang, als wäre es Wissen, ist aber inhaltlich Unsinn.

Thema:

GS-Fahrer sind keine Egoisten...

GS-Fahrer sind keine Egoisten... - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Oben