kolli(r)
cool ich darf ja noch bis Ende November da wird sich noch was machen lassen... "dieses Jahr"
ach so... und dort in's Gasthaus...
da war ich noch nicht drin, weil's draußen immer so viel zum Schauen gibt
An einen Ende der Rühler Schweiz errichte ich im Frühling dann eine Mautstation mit Kaffeegarten. Läuft bestimmt, wenn die Städte so was planen. Dann geht sowas bestimmt auchhi Wolfgang
danke für den Tipp mit der Rühler Schweiz
werde ich mit der Nordhessenbande 2013 mal in Angriff nehmen
a) Eibrot ? und b) welcher Berg ?? bitte um mehr Input
vielleicht passt sich das ja mal, hab dich ewig nicht gesehen.... (..., Weserfähre Hemeln, evtl. noch Villa Löwenherz)
ja genau - das wollt ich noch fragen !!!An einen Ende der Rühler Schweiz errichte ich im Frühling dann eine Mautstation mit Kaffeegarten. Läuft bestimmt, wenn die Städte so was planen. Dann geht sowas bestimmt auch
Gruß Schweinehund
damals hatte ich noch die RSvielleicht passt sich das ja mal, hab dich ewig nicht gesehen.
ja genau - das wollt ich noch fragen !!!
wenn man vom Kö-Berg über die Polle-Fähre in dieses Gebiet kommt
an der Weser lang nach Rühle... dort kenne ich nur das Gasthaus mit Terrasse an der Hauptstr.
Name fällt mir jetzt nicht ein... von süden kommend auf der rechten seite in einer Linkskurve
gibt es in der Gegend evtl. noch andere Gastronomie wo müde Biker die Knochen für ne Stunde ausstrecken können ?
alles was sich irgendwo in Nebenstrassen befindet, sieht man als Fremdling leider nicht
Fährt denn heute einer auf den Berg dann komme ich auch.
bin vermutlich auch da ...... Wenns Wetter morgen passt fahren Andrea und ich morgen so um 12:00 auf den Berg auf ein Eibrot
das ist schade mit dem Weinberg... man konnte immer das gesamte Gerödel inkl. Jacke am Moped lassenDie Gaststätte "Wirtshaus zum Weinberg" ist geschlossen wegen Reichtum. Ist quasi bei mir vor der Haustür.
Kannst aber wenn du die Weser lang fährst, in Rühle dann rechts abbiegen und durch die Rühler Schweiz nach Lütgenade zum Gasthaus Reimers fahren. Ist jetzt auch ein Biker Hotel. Der Chef fährt auch GS. Ich selber war dort bis jetzt nur zu Familien Feiern, mit der GS noch nie. Halte ja nicht schon nach 5km an . Aber die Straße ist bis November gesperrt.
Gruß Schweinehund