G
Gast 30990
Gast
Weil man Deutschland solch verrückte Sachen nicht macht, wie z.B. auch hinten den Heckrahmen einfach wegzuflexen.Interessant. Warum ist das Bike in England zugelassen?
Weil man Deutschland solch verrückte Sachen nicht macht, wie z.B. auch hinten den Heckrahmen einfach wegzuflexen.Interessant. Warum ist das Bike in England zugelassen?
Extrem schicker Arsch oh sorry.. technisch ansprechender UmbauNa so siehts von hinten aus, von vorn muss ich noch suchen
Anhang anzeigen 391487
Lenker auf der rechten Seite, sieht man doch.Interessant. Warum ist das Bike in England zugelassen?
Oh wie geil.. wer baut mir das Heck meiner GS so um?Na so siehts von hinten aus, von vorn muss ich noch suchen
Anhang anzeigen 391487
Schau dir mal den Bereich der Auspuffhalterung an!!! Da ist am Heck aber noch Handlungsbedarf!Oh wie geil.. wer baut mir das Heck meiner GS so um?
Ich muss aber sagen, dass das Heck der GS mit Rallysitzbank und ohne jeglichem Geraffel für Gepäck etc. eigentlich schon richtig gut aussieht. Man sollte eben nur das Pseudoaluheck in Schwarz oder Wagenfarbe, in dem Fall Blau, lackieren. Da würde ich mir so ein Umbau wohl eben sparen.Oh wie geil.. wer baut mir das Heck meiner GS so um?