Wieso willst du wissen, was wir von dem Anzug halten, wenn du ihn doch gekauft hast und damit die Erfahrungen selbst machen wirst?
Aber gut. Ich habe mir den GS-Dry-Anzug erstmalig ca. 2010 gekauft und bin ihn 6 Jahre gefahren. Aufgrund von Sturzschäden habe ich ihn dann entsorgt und einen neuen gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Die Dichtigkeit war bisher auch OK. Bei tieferen Temperaturen muss man halt mangels Fütterung etwas mehr drunterziehen, aber das ist mir lieber. Ich fahre im Winter aber nur selten und nur bei passablem Wetter. Wer eher Frostbeule ist, sollte das berücksichtigen. Im Vergleich zu deutlich teureren Anzügen von Touratech, Stadler oder Klim sind die Belüftungsmöglichkeiten im Sommer begrenzt, da habe ich schon geflucht. Ob das hinter der Scheibe der GS dann aber bei Geschwindigkeiten bis 80 km/h überhaupt einen Unterschied bei 30-35 °C im Schatten auf der Straße ohne Schatten macht, kann ich nicht beurteilen. Das dürfte sich vermulich wenig schenken und hängt wohl eher von der Person ab, wie schlimm einem die Hitze zusetzt.
Insofern würde ich den Anzug für das Geld (840 Euro komplett und neu im Jahr 2016, oh, das ist ja auch schon wieder 5 Jahre her) wieder kaufen. Mein Anzug hat jetzt mehr als 50 Tkm gesehen. Natürlich auch Starkregen. Der davor hatte bis zum Sturz eine ähnliche Nutzungsleistung hinter sich.
Gruß
Klaus