S
Snake28
- Modell
- R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
"...Probefahrt die RS..."?
Verschreiber?
Gruß
Snake28
Verschreiber?
Gruß
Snake28
K1300S bei 3000umin=102NMweil für mich die "alte" GS einfach zu wenig Leistung hat und untenraus einfach keinen Bums - verglichen mit der K
Moin,Und Aussagen bezüglich "Kinderkrankheiten" halte ich für "blödes Gelaber". BMW hat seine Lektion gelernt - ausserdem war das 2004
Tät auch'n ,,Neues,, kaufen.Moin Jerrsch, Du hast zwei Möglichkeiten. 1. Du folgst den Bedenkenträgern und kaufst ein altes Moped, oder 2. Du bist die Zukunft, handelst auch so und nimmst die Neue aus 2013.
Mach was draus!
Das, iss'ne Aussage.Ich benutze meine Motorräder hart. Da will ich VOR dem kauf wissen, ob sie das aushalten. Bei der 1200 GSA wusste ich das zuvor. Bei der neuen Ausgabe wüsste ich dies nicht. Wenn ich "nur" Strassenfahrer wäre, würde ich nicht zögern und die neue nehmen.
Wenn Du mal eine "Aussage" lesen willst, dann hier...Das, iss'ne Aussage.
Du willst doch ein japanisches Produkt, hier Mazda, nicht mit einem deutschen Produkt (hier BMW) vergleichen. Das ist wie die Geschichte mit den Äpfeln und Birnen.Hmmm, Bauchgefühl sagt 2012, vor allem, weil die gerade da steht:
6600 km, Triple Black, Safety Paket, Touring Paket, BMW LED Zusatzscheinwerfer, Xenonlicht, AC Schnitzer Auspuff, getöntes BMW Windschild, für 15 Tsd.
Vieleicht geht am Preis noch was.
Ausserdem ist da noch die Sache mit den Kinderkrankheiten !
Ich merke das gerade mit meinem neuen Auto: Mazda CX 5:
war schon 3 x in 2 Monaten beim FMH zum Reparieren / Updaten gewesen.
Wenn Du mal eine "Aussage" lesen willst, dann hier...
forum.LC8.info :: Thema anzeigen - Afrika ruft
"Liest Du noch oder fährst Du schon...?"
Während wir hier rumoraklen...
--> BMW --> .....unschlagbar....bist du einer Sekte verfallen?Du willst doch ein japanisches Produkt, hier Mazda, nicht mit einem deutschen Produkt (hier BMW) vergleichen. Das ist wie die Geschichte mit den Äpfeln und Birnen.
Die Japaner haben in den vergangenen Jahren starkt geschwächelt (nicht nur wirtschaftlich sondern auch qualitativ).
Ein Mazda wird nie ausgereift sein weil sie dieses Modelle aufgrund der Modellvielfalt nicht ausreifen lassen.
Kauf Dir lieber einen 5er BMW und als Zweirad eine ausgereifte 12er 1200ter. Gut...kostet halt einige Euronen mehr. Aber wer hat der Hat und das Leben ist zu kurz um auf Spaß zu verzichten. Dann ist der Spaßfaktor auf 4 und auf 2 Rädern unschlagbar.
Hallo Harald,Hallo Jersch,
... sind in beiden Fällen völlig ausreichend.
Also ran an das Teil.
Gruß
Harald