Diskutiere GS auf Hebebock - Wer hat Erfahrung? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Hast natürlich Recht!
Aber wenn´s in der Garage eben mal keine Bühne sein darf/kann, dann eben möglichst simpel und effektiv. Bier aus der Kiste kann ja gleich in den Kühlschrank oder Hals.
Bei mir darf Bühne...und die nutze ich auch sehr gerne.
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Nur als Tipp, wenn man in der PKW Spur jeweils eine dicke
OSB Platte in Reifenbreite unterlegt, kann man mit dem PKW über die Hebebühne fahren.
Bei mir muss ich nur die Vorderradzange abbauen.
Ist bequemer als Bühne zur Seite hochklappen, oder vor Kopf querstellen.
Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt.
Beschreibung:
SERVICE INCLUSIVE (5/50)
2.010,00 €
Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe"
Kotflügelverlängerung vorne
Lautere Hupe an original Halterung
Voigt...
Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash? - Ähnliche Themen
Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt.
Beschreibung:
SERVICE INCLUSIVE (5/50)
2.010,00 €
Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe"
Kotflügelverlängerung vorne
Lautere Hupe an original Halterung
Voigt...
Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...