PaterHurtig
Themenstarter
DAS ist doch mal eine verbindliche Aussage.Die GS egal ob 92( meine ist sogar ne 88er) steht sicher drauf.
DAS ist doch mal eine verbindliche Aussage.Die GS egal ob 92( meine ist sogar ne 88er) steht sicher drauf.
Geil, aber die 1.600€ sind auch nicht zu unterschätzen. Bei dir scheint sie gut aufgehoben zu sein wenn ich mir das Umfeld anschaueHallo, okay ich weiss das eine Hebebühne für den Themenstarter nicht in Frage kommt, möchte euch aber trotzdem meine neue Errungenschaft diesbzgl. nicht vorenthalten: TwinBusch Motorradhebebühne, 500kg Traglast, Hubhöhe 1.200mm, doppelseitige Betätigung, Vorderradklemme pneumatisch, Absenksperre automatisch verriegelnd und pneumatisch entriegelnd, Auffahrrampe zieht sich beim Auffahren automatisch ein, zum Hinterradausbau lässt sich ein Teil des Riffelblechbelags nach unten abklappen. So macht das Arbeiten am Bike noch mehr Spass und tut meinem Rücken auch noch gut
Na da hol mich doch der .......Hallo, okay ich weiss das eine Hebebühne für den Themenstarter nicht in Frage kommt, möchte euch aber trotzdem meine neue Errungenschaft diesbzgl. nicht vorenthalten: TwinBusch Motorradhebebühne, 500kg Traglast, Hubhöhe 1.200mm, doppelseitige Betätigung, Vorderradklemme pneumatisch, Absenksperre automatisch verriegelnd und pneumatisch entriegelnd, Auffahrrampe zieht sich beim Auffahren automatisch ein, zum Hinterradausbau lässt sich ein Teil des Riffelblechbelags nach unten abklappen. So macht das Arbeiten am Bike noch mehr Spass und tut meinem Rücken auch noch gut
Abreiten wie die ProfisMit Verlaub,
so ne 2-Ventiler stellt man doch kurzerhand mit der Ölwanne auf eine umgedrehte, leere Bier- oder Sprudelkiste!
Perfektionisten nageln vorher evtl. noch ein Brett als Verstärkung drauf.
Ja, nein, ich sprech da schon aus Erfahrung...aber zugegeben, eine dritte Hand braucht´s dafür schon...
Grüße vom elfer-schwob