Igi
Zuletzt bearbeitet:
Igi du alter Brandstifter..na da wollen wir doch noch einen nachlegen
Ich kenne die Strecke, die der gut Mann da befahren hat und muss sagen, dass sich seine Heldentaten in Grenzen halten. Fahrerisch gibts da nur die eine Kurve direkt nach dem Ortsausgang, die etwas anspruchsvoll ist. Der Rest ist meist recht gut einsehbare Strecke. Man sollte auch bedenken, dass das Sichtfeld des Fahrers auf einer GS deutlich größer ist als das der Kamera und damit der Film spektakulärer wirkt, als die Fahrt wirklich war.
Trotzdem halte ich mich auf der IOM immer fein zurück - da fahren eine Menge Idioten spazieren und ich habe keinen Bock auf einen Unfall. Ganz links und immer einen Blick in den rechten Spiegel hilft schon einiges.
Genau, der Manx GP muss es sein. Die ganze Insel ist ein Museum und die Stimmung bestens. Vor allem ist die Man dann nicht so überlaufen......Die Isle ist klasse jenseits der TT (vor allem im August zur Oldie TT...
...ich nicht , und beim Moped fahren hör ich Akra.Nur mal als Frage: Hört wirklich jemand so eine Musik? Vielleicht sogar noch beim Moped fahren?