GS Anhänger deluxe

Diskutiere GS Anhänger deluxe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Super!

Gleich auch zwei off Road Räder dabei. Wo kann man es kaufen? Technische Daten? Höchstgeschwindigkeit?
Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu bringen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob nebeneinander oder hintereinander, wobei letztere Variante sicher windschnittiger wäre:smilie_spinnt::hinterkopf:

0

005LzI

Gast

Sah es gerade erst. Packtaschen, meinte ich aber auch nur weil ich noch nicht über Alternativen nachgedacht hatte. Insofern, danke für die Hilfestellung.

Was würdest du denn vorschlagen? Wackelpeter? oder Vanille mit Soße?

Past auch zu den Zwillingen. Ob nebeneinander oder anders liegt ein wenig - denke ich - von wo ihr wegkommt. Im Norden - hab ich gehört, ist nebeneinander angesagt - schon bei Omnibussen - immer alle vorne.

Thema:

GS Anhänger deluxe

GS Anhänger deluxe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger

Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger: Hallo! Ich habe eine GS 1200 ADV K25 aus 2009. Ich hatte einen Motorradanhänger für 1 Motorrad und hatte einiges umgebaut wie zusätzliche Stützen...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger

Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger: Hallo! Ich habe eine GS 1200 ADV K25 aus 2009. Ich hatte einen Motorradanhänger für 1 Motorrad und hatte einiges umgebaut wie zusätzliche Stützen...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Neue Themen

Oben