GS Anhänger deluxe

Diskutiere GS Anhänger deluxe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Super!

Gleich auch zwei off Road Räder dabei. Wo kann man es kaufen? Technische Daten? Höchstgeschwindigkeit?
Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu bringen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob nebeneinander oder hintereinander, wobei letztere Variante sicher windschnittiger wäre:smilie_spinnt::hinterkopf:
 
0

005LzI

Gast

Sah es gerade erst. Packtaschen, meinte ich aber auch nur weil ich noch nicht über Alternativen nachgedacht hatte. Insofern, danke für die Hilfestellung.

Was würdest du denn vorschlagen? Wackelpeter? oder Vanille mit Soße?

Past auch zu den Zwillingen. Ob nebeneinander oder anders liegt ein wenig - denke ich - von wo ihr wegkommt. Im Norden - hab ich gehört, ist nebeneinander angesagt - schon bei Omnibussen - immer alle vorne.
 
Thema:

GS Anhänger deluxe

GS Anhänger deluxe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Umfaller auf dem Anhänger

    Umfaller auf dem Anhänger: Hallo zusammen, fahre eine R 1200 GS K25 Bj 2007. Habe das Motorrad im Urlaub auf dem Hänger (absenkbar) gehabt. Mir ist das Motorrad im Stand...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

    Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Biete Sonstiges Biete Schultes UA300 Anhänger

    Biete Schultes UA300 Anhänger: Ich biete meinen Schultes UA300 Anhänger mit Plane L300B200xh180cm 1500kg gesamt 270kg eigen Gewicht Anhänger und Planen Gestell sind komplett...
  • Biete Schultes UA300 Anhänger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Umfaller auf dem Anhänger

    Umfaller auf dem Anhänger: Hallo zusammen, fahre eine R 1200 GS K25 Bj 2007. Habe das Motorrad im Urlaub auf dem Hänger (absenkbar) gehabt. Mir ist das Motorrad im Stand...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

    Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Biete Sonstiges Biete Schultes UA300 Anhänger

    Biete Schultes UA300 Anhänger: Ich biete meinen Schultes UA300 Anhänger mit Plane L300B200xh180cm 1500kg gesamt 270kg eigen Gewicht Anhänger und Planen Gestell sind komplett...
  • Oben