grisuknipser
Da wird die Anreise ja noch länger! Mit Tempo 80 auf der Autobahn, da gibt es sehr viel schönere Sachen.......
da geh ich mit, wenn ich sehe, wie manche hier Koffer Topcase, obendrauf Koffertaschen und Topcasetasche, dazu Tankrucksack und wenn möglich Sturzbügeltaschen.....da macht so ein Hängerle schon deutlich mehr Sinn, wenn er gescheit gemacht ist.Ich wette der Ofen ist mit Anhänger besser zu fahren als mit manchem Turmbau zu Babel.
Für 'ne längere Anreise über die Autobahn nehme ich auch 'n Hänger. Nur dass ich den hinter den Kombi hänge und die Moppeds daraufstelle. Mit dem Mopped ne längere Anreise über die Autobahn ist für mich am Sinn des Motorradfahrens vorbei. Entweder ich habe/nehme mir Zeit und Reise über Landstraßen, oder ich habe sie nicht/will sie mir nicht nehmen, dann fahre ich mit dem Auto und Anhänger.Warum nicht? Bei einer längeren Anreise über die Autobahn ist der perfekt....
Ich hatte mir da auch mal Gedanken zu gemacht, für die Strasse und für´s Gelände:
Anhang anzeigen 160365Anhang anzeigen 160366
Gruß
André
Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*Für 'ne längere Anreise über die Autobahn nehme ich auch 'n Hänger. Nur dass ich den hinter den Kombi hänge und die Moppeds daraufstelle. Mit dem Mopped ne längere Anreise über die Autobahn ist für mich am Sinn des Motorradfahrens vorbei. Entweder ich habe/nehme mir Zeit und Reise über Landstraßen, oder ich habe sie nicht/will sie mir nicht nehmen, dann fahre ich mit dem Auto und Anhänger.
Gepäck bekomme ich bzw. bekommen wir auf unseren Moppeds auch ohne Anhänger oder Turmbau genug mit!
gehört diese Feststellung nicht in den Harleyhasserthread?Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*
Nee, der Sinn ist es (für mich) auf kleineren,schönen Straßen unterwegs zu sein. Geht das aus welchen Gründen auch immer nicht, bevorzuge ich die bequemere Anreise. Und da wir dann meistens 2 Moppeds auf dem Hänger haben, ist das sogar vom Spritverbrauch noch völlig egal.Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*
ich dachte immer, dass ein Hänger-Treffen so etwas sei wie die anonymen Alkoholiker nur für ImpotenteDann klick das Beim Hänger-Treffen am Falltorhaus | Berni's Motorroller Blog besser nicht an. . .
Entweder 60 (bei 2 Rädern) oder schneller als 80 (meist 120 bei 1 Rad)Da wird die Anreise ja noch länger! Mit Tempo 80 auf der Autobahn, da gibt es sehr viel schönere Sachen.......
Kann man so oder so sehen. Von mir aus sind es etwa 500km bis Bozen, davon ca. 280 bis zum Beginn der Alpen.Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*
Und es geht doch viel einfacher und viel hübscher Anhang anzeigen 160356 ....auf Ideen kommen die Leute .
Und es geht doch viel einfacher und viel hübscher Anhang anzeigen 160356 ....auf Ideen kommen die Leute .
PuddingTöpfe?... Die Taschen auf den PT waren allerdings doppelt so hoch.
Hallöchen Gemeinde!
Grad im Netz gefunden
Anhang anzeigen 160190
Sieht ja ganz schick aus und wenn man zu zweit auf längere Tour geht, sicher nicht blöd gedacht aber für schwieriges Gelände dann doch eher nicht geeignet
Sonnige Grüße;
Stefan.