V
vierventilboxer
Wenn er die Mopeds gestellt bekommt, sind die dicken Eier höchstens noch kleine Murmeln.
Fahren würde ich das dann auch ohne Bezahlung....
Fahren würde ich das dann auch ohne Bezahlung....
ich habe mir die Videos nicht angesehen, nur das eine bis zur Brez'n. Natürlich ist das eine gute Leistung, was er da macht, aber Perspektive und Brennweite des Objektivs lassen das spektakulärer aussehen als es ist, auch wenn ich sicher bin, dass er klasse fährtMit einer kleinen 450er ist es überhaupt kein Problem, es waren nur 2 etwas kniffelige Stellen dabei.
Spätestens beim 2...3 Turn sinkt der Puls unter 100.
Der hohe finanzielle Einsatz treibt hauptsächlich den Adrenalinspiegel nach oben.
Klar kann er fahren, zweifelsohne. Und sicher macht es die Kamera ein Stück spektakulärer.ich habe mir die Videos nicht angesehen, nur das eine bis zur Brez'n. Natürlich ist das eine gute Leistung, was er da macht, aber Perspektive und Brennweite des Objektivs lassen das spektakulärer aussehen als es ist, auch wenn ich sicher bin, dass er klasse fährt
.... kann ich nicht unterschreiben, denn den Spaß würde ich mir (mit entsprechenden Material) niiiiieee nehmen lassen.Das ist ja die Hölle.
Da würd ich im LEBEN NICHT mit irgendwas hochfahren.
Klar kann er fahren, zweifelsohne. Und sicher macht es die Kamera ein Stück spektakulärer.
Aber das....
.... kann ich nicht unterschreiben, denn den Spaß würde ich mir (mit entsprechenden Material) niiiiieee nehmen lassen.
Da gibt es bedeutend schlimmeres. GS Limit ist es nicht.
da geb ich dir schon recht. Er fährt ja auch MotoXmei, alles eine Frage der Übung und Gewöhnung. Ich bin jahrelang MotoX gefahren, mich schreckt so was sicher nicht. Trotzdem würde ich meine GS da nicht durch prügeln, da gibt es Spaßigeres, aber jeder, wie er mag
heute würde ich das auch alles eine ganze Nummer langsamer machen, bin halt schon ein alter Sack und habe mir beim Cross, Skifahren und Fallschirmspringen meine Kriegsverletzungen abgeholt, die mich zwingen, langsamer zu machen. Aber so ist das nunmal.da geb ich dir schon recht. Er fährt ja auch MotoX
Aber für einen Normalsterblichen wie mich, der 2 mal im Jahr mit einem Gatschhupfer konfrontiert ist, ist das halt schon eine andere Nummer.
Vor allem den Speed den er da anlegt auf der Schotterpiste mit dem Riesenteil, der ist in meinen Augen schon heftig.
wobei man das Fahren auf der Straße am besten lernt, wenn man im Gelände anfängt. Supergut auch Trial, weil man da wirklich auch im reinen Handlingsbereich das Mopped fahren muss, ohne die Kreiselkräfte der Räder groß nutzen zu können. Ausserdem macht es großen Spaß.kann mich noch gut erinnern, wie der trainer meinte, so auf 70 beschleunigen und dann eine Vollbremsung im Schotter (mit der MotoX).
Mein erster Gedanke war nur, der hat sie ja nicht alle.
Aber siehe da, mit der richtigen Gewichtsverlagerung, funktioniert das überraschend gut, stabil und beherrschbar.
Trotzdem haben die alle meinen größten Respekt, was die auf losem Untergrund aufführen. Bin schon froh das ich am Asphalt gut fahren kann
ja trial ist sehr lustig, nur bei meinem Körpergewicht mittlerweile seeeehr anstrengendwobei man das Fahren auf der Straße am besten lernt, wenn man im Gelände anfängt. Supergut auch Trial, weil man da wirklich auch im reinen Handlingsbereich das Mopped fahren muss, ohne die Kreiselkräfte der Räder groß nutzen zu können. Ausserdem macht es großen Spaß.
cool! Meine Eltern haben meinen Moppedwahn entweder gar nicht wahrgenommen, oder wollten das nicht fördern, deswegen musste ich warten, bis ich mit 16 die Kröten für ne 50er zusammen gespart hatte. Wettbewerb bin ich dann erst etwas später angefangen, als mein Bruder und ich uns eine alte Karre leisten konnten, um den Hänger ziehen zu können. Ach ja, schön war die Jugendzeit, sie kommt nie mehrja trial ist sehr lustig, nur bei meinem Körpergewicht mittlerweile seeeehr anstrengend
Ich hatte das Glück mit 12 auf dem Ring anfangen zu dürfen und dort zu lernen.