M
monk0103
- Modell
- K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
und wie ist das bei den bedienungstankstellen, wo du sitzen bleibst und der tankwart befüllt? Steigt ihr da auch vorher ab?
und wie ist das bei den bedienungstankstellen, wo du sitzen bleibst und der tankwart befüllt? Steigt ihr da auch vorher ab?
so so...auch im Kombigeschäft..also groß und klein in einem Zug..sehr akrobatische EinlageIch tanke immer im Sitzen. Pieseln immer im Stehen
Wo tankst Du? In der Lungenheilanstalt???.... und entlockt der einen oder anderen Cabrio-Maus ab und an nen leises Pfeifen...
Ride on
Jan
Na da fällt mir aber eine Alternative zum Laufen ein, so auf dem Moped sitzend bei Brandgefahr.Das Risiko ist, dass man im Falle eines Brandes nicht schnell genug weglaufen kann...
Und die wäre, wenn Dein Moped auf dem Du sitzt brennt?Na da fällt mir aber eine Alternative zum Laufen ein, so auf dem Moped sitzend bei Brandgefahr.
Nun, auf dem Seitenständer liegend macht ja auch keinen Sinn.Mir erschließt sich bis heute nicht der Grund warum auf dem Seitenständer stehend betankt werden soll...vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen Druckfehler im BHB welchen ich bisher auch immer als gegeben ansah...da aber die Betankung auf dem Seitenständer nun schon seit mehr als einem Jahr in den verschiedensten neuen BHB der LC (2013/2014) und ADV(2014) beschrieben steht, wächst in mir langsam die Vermutung das dahinter ein technischer Grund steht...nur mag ich ihn nicht zu erkennen...
Gruß
Dirk
Man könnte meinen, Ihr habt Euch die Adv gekauft um länger tanken zu können.